Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich möcht ja nicht wissen,was die anderen so in den kaffee kippen um den morgigen tag zu überstehen *lol*

so! aber ich denk ich werd mich jetzt mal in die waagrechte begeben damit ich den morgigen tag munter (ob das ein fehler is?) zu beginnen!

ohne meinen raben ins leere bettchen zu steigen is ein grausiger gedanke... ich hatte schon die letzten 3 nächte ständig alpträume... hoffentlich is das bald vorbei mit der rumfliegerei, der ständige *seufz*

n8 karsten! träum was schönes!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
karfiol heißt bei euch rosenkohl soviel ich weiß ;)

und eiertoddy.. das is ansich was norddeutsches denk ich... typische "kind war krank, wieder aufpäppel"-speise : eidotter mit zucker verquirlt... und milch kommt noch dazu denk ich! jedenfalls: narhaft und süß!

im gegensatz zu den paar kilkenny die ich grad hinter mir hab.. ;) :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
karfiol heißt bei euch rosenkohl soviel ich weiß ;)

und eiertoddy.. das is ansich was norddeutsches denk ich... typische "kind war krank, wieder aufpäppel"-speise : eidotter mit zucker verquirlt... und milch kommt noch dazu denk ich! jedenfalls: narhaft und süß!

im gegensatz zu den paar kilkenny die ich grad hinter mir hab.. ;) :D
Das karfiol rosenkohl ist das weis ich auch...
Ihr habt da aber noch mehr so komische Sachen...

Und jetzt kenn ich eiertoddy auch..hab als Kind so was auch mal bekommen...
Aber Kilkenny ist auch nahrhaft...und manchmal kommt es einem süß vor! ;):D:D:D:D:D:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
Das karfiol rosenkohl ist das weis ich auch...
Ihr habt da aber noch mehr so komische Sachen...

Und jetzt kenn ich eiertoddy auch..hab als Kind so was auch mal bekommen...
Aber Kilkenny ist auch nahrhaft...und manchmal kommt es einem süß vor! ;):D:D:D:D:D:
komische sachen? so wie "zwetschken" oder "bohnschoten" (es dürfte dich amüsieren,das das im kärntner dialekt "strangalan" heißt ;) )
außerdem schmeißen wir unseren müll in den "mistkübel" (damit hab ich mal in hamburg ne schlafwagenschaffnerin zur verzweiflung getrieben *lol* ach ihr deutschen seid ja so leich zu unterhalten....*fg* :D )

und ich hab das beste trankl für heut abend (freitag - allein zu haus und nur schmusefilme im tv :eek: nochdazu mit regelschmerzen, igittigitt...) das richtige gesöff: MULTIVITAMINSAFT!!!! *demtruthahnnenschluckanbiet*

so.. jetzt schau ich aber daß ich ins heiabettchen komm,... damit das bier morgen wieder schmeckt! morgen ist nämlich die graz03 eröffung (graz ist 2003 die kulturhaupstadt europas... da muß ich ja fast zur eröffung,wenn ich schon mal hier wohn ;) )

Karsten

W:O:A Metalgod
MULTIVITAMINSAFT!!!! *demtruthahnnenschluckanbiet*
Also bitte. Mit sowas wollen wir doch gar nicht erst anfangen. Da haben wir das Biest in einem halben Jahr mühsam an Alkohol gewöhnt und nun willst du ihm was gesundes geben.Tsstss. *kopfschüttel* *demtruthahnbierundwhixieeinflöß*

morgen ist nämlich die graz03 eröffung (graz ist 2003 die kulturhaupstadt europas... da muß ich ja fast zur eröffung,wenn ich schon mal hier wohn ;) )
Das ist allerdings logisch. Münster will sich darauf für 2010 bewerben. Bei unserem Oberbürgermeister wäre es allerdings ein Wunder wenn der das gebacken bekommt. Er ist als Macher angetreten, das einzige was er seitdem gemacht hat ist wahrscheinlich ein Käsebrötchen.
Naja, er hat den Wahlkampf damit gewonnen, daß er versprochen hat, daß man auf der Ausfallstrasse Richtung Autobahn 70km/h fahren darf. Für meine Mitbürger war das genug. Die meisten hier sind stockkonservative Deppen...