Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oioi... mi wirds sylvester ganz schön beuteln... mei ganze trinkfestigkeit der letzten wochen/monate is futsch... und dünner bin i trotzdem net worden... egal,bier! ;)

freu mi schon auf die feierei in der schweiz! :) :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Jep, frohes neues auch an dich Suwi. Hast gefehlt.
...und vielleicht hättest du den 17 Jahre alten Ardbeg auch nicht in einem Zug weggehauen, ne Xanti...;):D:p

*seufz* DAS wird noch auf meinem grabstein stehen.... aber karsten, .. komm doch das nächte mal einfach zu nicht ganz so später stunde mit deinen exquisiten kostproben.. dann kann ichs vielleicht noch koordinieren,daß ich nicht alles was klein und in nem glas is zum ex und hopp da is :D ;)

@suwi
mann, du hast was verpaßt *rofl*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
*seufz* DAS wird noch auf meinem grabstein stehen.... aber karsten, .. komm doch das nächte mal einfach zu nicht ganz so später stunde mit deinen exquisiten kostproben.. dann kann ichs vielleicht noch koordinieren,daß ich nicht alles was klein und in nem glas is zum ex und hopp da is :D ;)

@suwi
mann, du hast was verpaßt *rofl*
Aha..interessant..erzählt mal..mir hat keiner was gesagt...LOS!
Ich will infos...
P.s. ich hab mir im neuen Jahr erstmal einen Whiskey bestellt und mit euch angeprostet...
Da hatte der Sch(r)ankmaid(er) mich doch ernsthaft gefragt ob ich COLA(!!!) in meinem Whiskey haben wolle..*schauder* *schüttel*
Irgendwie hat er mein Gesichtsausdruck bemerkt und meinte dann nur noch mit oder ohne Eis ...
Na da hab ich ihm nen Gefallen getan und hab nen Doppelten mit Eis genommen.....

P.s. das mit klein und ex und hopp kenn ich aber auch... meine Mutter regt sich immer darüber auf...aber das hat seinen Grund fast immer bekomme ich dann Nachgeschenkt..:D:D:D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* eis? da hat der freund meiner schwester mal eine geniale aktion geliefert!! bestellt sich nen doppelten und mein dazu: "aber bitte ohne eis - ich muß noch fahren!" *rofl*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf