Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Du immer mit deinen Jungs auf Montage....;)
... tja *seufz* irgendwie zieh ich sowas an... aber er is ja gott sei dank nicht in der aussen- sondern in der werksmontage, d.h. so ein langer einsatz ist eine ausnahme... i hoff er is weihnachten wieder zhaus! :(

edith meinte, dass das ausserdem momentan vielleicht gar nicht so schlecht is - i hab es so viel arbeit....

Karsten

W:O:A Metalgod
... tja *seufz* irgendwie zieh ich sowas an... aber er is ja gott sei dank nicht in der aussen- sondern in der werksmontage, d.h. so ein langer einsatz ist eine ausnahme... i hoff er is weihnachten wieder zhaus! :(

edith meinte, dass das ausserdem momentan vielleicht gar nicht so schlecht is - i hab es so viel arbeit....

*xantidrück*
Wie "du hoffst" daß er Weihnachten wieder da ist? Das is nichma sicher??

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja... ANSICH schon, aber ich hab aufgehört, mich bei der firma auf IRGENDWAS zu verlassen ;) aber nachdem ja ansich in der WERKsmontage und nicht in der AUSSENmontage ist und das hier eine ausnahme....