Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*taschentuchnehm&lautstarkschneuz*
lieb von dir...

hach... ich bin ja FREU mich ja schon so drauf diesen ganzen diplomarbeitsmüll hinter mir zu haben... dann kann ich auch meine sozialen kontakte wieder intensiver pflegen :D;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Das ging dann ja doch recht zügig. Sag von uns danke für die Karte.:)

mach ich gerne :) aber du könntest im auch eine e-mail schreiben ;) da freut er sich sicher... (hat allerings unten kaum netz, aber zu hause dann...)
es wird sich wohl doch noch ein paar tage hinauszögern und vermutlich erst morgen oder übermorgen in einer woche werden...
naja - zügig.... am 11.11. isser weg und ansich wären 2-3 wochen geplant gewesen :rolleyes: ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
mach ich gerne :) aber du könntest im auch eine e-mail schreiben ;) da freut er sich sicher... (hat allerings unten kaum netz, aber zu hause dann...)
es wird sich wohl doch noch ein paar tage hinauszögern und vermutlich erst morgen oder übermorgen in einer woche werden...
naja - zügig.... am 11.11. isser weg und ansich wären 2-3 wochen geplant gewesen :rolleyes: ;)
Na ja, du hattest Angst daß es nach Weihnachten wird. Von daher... :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wer auch immer dieser Pefke sein mag.:D

Wie is eigentlich eure Planung nächstes Jahr? BYH und dann direkt Metalcamp? Ich schieb grad mal Termine hin und her.

ach, bei uns is no nix fix.... ich weiss ja noch nicht mal, wie's bei mir im sommer job & kohletechnisch aussieht...sicher is nur, dass wir versuchen wollen, mal wieder 3 wochen urlaub am stück zu nehmen - die popelige woche dieses jahr hat eindeutig nicht gelangt :rolleyes: