naja, es waren wohl auch raucher dabei, aber die erkennt man ohne zigarette in der hand recht schwerimmer diese nichtraucher, belästigen die armen raucher.
naja, es waren wohl auch raucher dabei, aber die erkennt man ohne zigarette in der hand recht schwer
ich hatte die letzten 3 tage keine private sekunde, ausser am klo und im bett und dann auch noch lauter gelangweilte, plauderbedürftige abteilgenossen auf der heimfahrt ohne (b)rauchbare fluchtmöglichkeit- EIN HORROR!!!
Armes Hascherl!
Obwohl ich persönlich Flughäfen ja klasse finde Allerdings nur, wenn es da wirklich auch n paar Läden gibt und man hier und da und dort ein Käffchen oder so schlürfen kann. Nicht so wie in Dortmund...
ich weiss schon, warum ich im zug immer meine kopfhörer im ohr hab und entweder die augen schliesse und/oder den laptop aktiviere.
naja, ich hab einen alten mini-disk player, aber ich hatte keine zeit neue disks zu bespielen, das is eine zienliche arbeitHassu sowas nich?
der gute hat mich samstag nachmittag angerufen und mir erzählt, dass eine bekannt von ihm in graz spielt und wir auf der gästeliste stehen. da war's nur leider schon zu spät. da waren wir schon in hartberg....So, mal sehen ob ich Suwi bearbeiten kann, daß er Freitag hier vorbei kommt.
der gute hat mich samstag nachmittag angerufen und mir erzählt, dass eine bekannt von ihm in graz spielt und wir auf der gästeliste stehen. da war's nur leider schon zu spät. da waren wir schon in hartberg....
Er nu wieder....
tjaja... und er war nicht der einzige!! es kam auch noch eine sms von einer bekannten, dass sie uns für ein anderes konzert ebenfalls auf die gästeliste gesetzt hat *stöhn* i finds ja grossartig, aber wemma das früher mitteilt, hätten wir auch eine chance hin zu gehen!!!!
Manchmal kommt sowas aber auch kurzfristig. TH rief mich mal Sonntag Mittags an daß ich abends auf ein Konzert in Düsseldorf könnte weil der Veranstalter ihm grad 2 Plätze zugestanden hatte...
jaja, das kann er gutDer Töffel geht hartnäckig nicht ans Telefon....
*schmoll*
Da wollte ich ihn Freitag zu mir lotsen weil mono und Luci zu Besuch kommen, aber er hat Samstag um 8 Uni. Schade.
oooch *karstenwuschel*
mono und luci? klingt nach einem inspirativen abend sag den beiden nen lieben gruß!