Karsten
W:O:A Metalgod
Aber nur für Spaß und nich für flittern....Wer war letztens erst in Schottland ?
Aber nur für Spaß und nich für flittern....Wer war letztens erst in Schottland ?
Ja, ist es. Und es heißt Urquhart Castle, liegt am Loch Ness. Nicht weit weg ist das Benleva Hotel. Geile Ales und großartige Whiskyauswahl....
Da hätte ich auch noch ma Bock drauf. Die Hausboottour auffem Shannon war ein Traum.oder... ich würd auch SEHR GERN nochmal nach irland... was für ein großartiges land!!
na bitte, was will man mehr...Ja, ist es. Und es heißt Urquhart Castle, liegt am Loch Ness. Nicht weit weg ist das Benleva Hotel. Geile Ales und großartige Whiskyauswahl....
heißt kevin's kitchen und is bei glendalough als wir dort waren, war alles im dichten nebel.... schööööööööönDa hätte ich auch noch ma Bock drauf.
*neid*Die Hausboottour auffem Shannon war ein Traum.
Würd ich wohl wiederholen, können wa ja gern ma alle zusammen machen.*neid*
Würd ich wohl wiederholen, können wa ja gern ma alle zusammen machen.
Naja, weiß nich. Flug war Ryan Air, das war nicht viel. Aber die Woche Boot war nicht soooo billig. *überleg* 300€ pro Nase oder so....hmja... was hat dich das damals gekostet???
Naja, weiß nich. Flug war Ryan Air, das war nicht viel. Aber die Woche Boot war nicht soooo billig. *überleg* 300€ pro Nase oder so....
Mit dem Geld kann man schon mal nett essen gehen
Aber im ernst, zu überlegen wäre es schon obwohl es hier http://www.metalcamp.com/nav.php?lang=de
auch schön ist.
Von diesem Jahr hab ich eh nicht geredet. Und wie ich schon sagte kann ich momentan nix planen, egal ob ihr im 1 oder 2 Wochen Rhythmus fragt....
wir können momentan ja auch noch nicht wirklich fix planen
Obwohl mir die Idee auf`s BYH zu fahren immer besser gefällt, es ist nicht so weit zu fahren, Ticket ist verhältnismäßig günstig und es spielen ein paar echt geile Bands. Mal sehen...
Jap. Gleicher Preis für 1/3 der Bands. Billig nenn ich was anderes. Und die Bandauswahl is auch total wustig bis auf Die Herren Dio, Iommi & Co. Aber wenns die nirgend wo anders gibt muß ich dahin...i hab grad gschaut... das ticket is fast gleich teuer, wie das für wacken... aber schau ma mal, was im billing nachkommt... bis dato intressiert mi eigentlich nur heaven & hell ....