Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ja, ist es. Und es heißt Urquhart Castle, liegt am Loch Ness. Nicht weit weg ist das Benleva Hotel. Geile Ales und großartige Whiskyauswahl....:D
na bitte, was will man mehr...

Da hätte ich auch noch ma Bock drauf.
heißt kevin's kitchen und is bei glendalough :D als wir dort waren, war alles im dichten nebel.... schööööööööön

Die Hausboottour auffem Shannon war ein Traum.:)
*neid*

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Obwohl mir die Idee auf`s BYH zu fahren immer besser gefällt, es ist nicht so weit zu fahren, Ticket ist verhältnismäßig günstig und es spielen ein paar echt geile Bands. Mal sehen...

i hab grad gschaut... das ticket is fast gleich teuer, wie das für wacken... aber schau ma mal, was im billing nachkommt... bis dato intressiert mi eigentlich nur heaven & hell ....

Karsten

W:O:A Metalgod
i hab grad gschaut... das ticket is fast gleich teuer, wie das für wacken... aber schau ma mal, was im billing nachkommt... bis dato intressiert mi eigentlich nur heaven & hell ....
Jap. Gleicher Preis für 1/3 der Bands. Billig nenn ich was anderes. Und die Bandauswahl is auch total wustig bis auf Die Herren Dio, Iommi & Co. Aber wenns die nirgend wo anders gibt muß ich dahin...