Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
war'n seltsames we... waren am freitag bei nem gig - vorgruppe bombastisch, main-act ne schnarchnummer (bin schon lang nimmer während des gigs gegangen...) und dann war ich nach 2, 3 bier totmüd, samstag 2 haushalte gesiedelt und dementsprechend k.o. gewesen (von freunden vorzeitig wieder nach haus und um 11 im bett :rolleyes: ) und heut ... schöner tag :) ... und nationalratswahl

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
war'n seltsames we... waren am freitag bei nem gig - vorgruppe bombastisch, main-act ne schnarchnummer (bin schon lang nimmer während des gigs gegangen...) und dann war ich nach 2, 3 bier totmüd, samstag 2 haushalte gesiedelt und dementsprechend k.o. gewesen (von freunden vorzeitig wieder nach haus und um 11 im bett :rolleyes: ) und heut ... schöner tag :) ... und nationalratswahl
Ohh, Schüssel hat einen vors Brett bekommen. Glückwunsch.:D
Schade daß diese Deppen von der BZÖ dabei sind....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tjaja... wir sind wieder mal "mit einem blauen auge" davon gekommen (der strache hat leider garnet wenig stimmen bekommen) :rolleyes:
das BZÖ wird eventuell noch durch die wahlkartenauswertung in einer woche aus dem NR geschossen...
ich bin auf jeden fall neugierig, wie sich das wahlergebnis TATSÄCHLICH im realen leben auswirken wird... man darf gespannt sein!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
boa-bin grad heim gekommen... irgendwie is mir schlecht :(

war montag bis freitag nachmittag in wien auf fortbildung, bin am samstag um 6 ausm bett, um zur taufe eines neffen zu fahren (haben die taufe musikalisch gestaltet und mußten deshalb noch proben) und dann hat mich frank direkt von der feier nach maria lankowitz gefahren (probenwochenende/chor) ... mensch, bi ich fertig! sollt heut eigentlich noch ne ausarbeitung schreiben, die ich morgen vormittag abgeben soll, aber ... ich kann nicht mehr.... ich glaub ich geh jetzt ins bet!!

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
boa-bin grad heim gekommen... irgendwie is mir schlecht :(

war montag bis freitag nachmittag in wien auf fortbildung, bin am samstag um 6 ausm bett, um zur taufe eines neffen zu fahren (haben die taufe musikalisch gestaltet und mußten deshalb noch proben) und dann hat mich frank direkt von der feier nach maria lankowitz gefahren (probenwochenende/chor) ... mensch, bi ich fertig! sollt heut eigentlich noch ne ausarbeitung schreiben, die ich morgen vormittag abgeben soll, aber ... ich kann nicht mehr.... ich glaub ich geh jetzt ins bet!!
:eek:
Schalt mal nen gang runter. Das is ja Vollgas was du da betreibst...

Hoffe, du hast gestern wenigstens ma ausgepennt.:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
zu viel isses definitiv... is halt blöd viel zusammen gekommen. die rache folgt auf dem fuß: ich hab nen bombigen schnupfen und werd mich vermutlich (nach dem seminar zu mittag ;) ) für ein paar tage ins bett legen ;)
*schneuz*
der frank is auch krank...