Och, kommt drauf an was man im Bett macht...xantia schrieb:jo - wir waren gestern nachmittag recht fit war eigentlich nicht geplant, weil... na, ma will doch nicht auch noch die nächste woche im bett verbringen, aber... lustig war's und gschadet hat's uns langfristig denk ich auch nicht
... also - jedenfalls nicht mit husten und schnupfennaseKarsten schrieb:Och, kommt drauf an was man im Bett macht...
Wenn du das sagst.xantia schrieb:... also - jedenfalls nicht mit husten und schnupfennase
Mein Kumpel Ouzo hat das wohl. Wenn das geklappt hat schick ich dir ne Kopie...xantia schrieb:du hast den nicht zufällig aufgenommen, oder?
Bei uns wars ganz groß. Ein Großkunde sagt er will Flyer für alle Läden in Deutschland haben. Das sollte von gestern Mittag bis heute Abend gedruckt werden. Nun kommt er gestern um die Ecke daß die Daten noch nicht fertig sind. Also muß das mal eben verschoben werden. Eine Nachtschicht wurde abgesagt, wahrscheinlich muß es dann am nächsten WE angehängt werden...xantia schrieb:oooooch... du armer! frank mußte samstags abreiten!
und dieses we isser auch wieder dran... am freitag einen 10er und am samstag auch nochmal rein ... die werden momentan kaum fertig mit der arbeit