Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
holla! das wochenende war nicht unanstrengend :rolleyes:
und das nächste wird genau so.... warum ballen sich die wochenend verspflichtungen im herbst immer so???

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*brrrr* hast du die entstetzlichen 2007er t-shirts gesehen? ich fand die von heuer ja schon schlecht, aber.... 2007 :eek: da erkennt man kaum,daß es sich um ein festival handelt

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Naja, egal. Ich hab mich jedenfalls dazu entschlossen, dass es nächstes Jahr wieder ein Camp-Shirt geben wird. Und das wird anders aussehen als das vorangegangene. Ich denke, ich werde auch eine Jahreszahl draufbappen diesmal :)
ja, die idee gefällt mir! hast schon ne konkretere idee?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das reicht schon zum schrecken! bist nicht zu beneiden!!! wenns dich tröstet: ich bin jetzt seit 7 jahren dabei und werd wahrscheilich auch nächstes frühjahr meinen hut nehmen müssen :(

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Die wollen Leute los werden. Man hat mir mnicht gekündigt, wollte aber wohl mal abklopfen was geht. Nunja...

Ach du Scheiße! :eek:
Hat man Dir wenigstens für den Fall der Fälle ne Abfindung in Aussicht gestellt oder hättest du (wg. Gewerkschaft/Tarifen bla...) einen Anspruch drauf?

In meiner Branche siehts ja auch beschissen aus...
Man darf gespannt sein, was unsere tolle Regierung bei der nächsten Gesundheitsreform wieder "brilliantes" aus dem Hut zaubert... :rolleyes:

*kotz*

Btw.: Nach der letzten größeren "Reform" gab es Umsatzeinbrüche von fast 70% (!!!!!) und dementsprechend viele in Konkurs gegangene Labore und Entlassungen. :mad:

Zuletzt bearbeitet: