Mach dir ma keinen Kopf. Ersma bin ich noch bei dem Kackhaufen. Ma schauen wo es drauf hinausläuft...xantia schrieb:KARSTEN???????????????? *besorgtist*
Hmmm, motiviert bis in die Haarspitzen.xantia schrieb:hmpf... ok....
klingt ja hoch motiviert *demarmenKarsteneinenArdbegeingieß*
ooooooooch *demkarstenmutzusprech*Karsten schrieb:Hmmm, motiviert bis in die Haarspitzen.
*sichdiehaareaufdemgroßenzehbeguckt*
SO SCHLIMM??Karsten schrieb:*ardbegex*
Allerdings. Ich könnte fortwährend kotzen...xantia schrieb:ooooooooch *demkarstenmutzusprech*
SO SCHLIMM??
Naja, wir werden sehen.xantia schrieb:armer karsten! ich wünsch dir ein besonders dickes fell, die n ächste zeit! *indenarmnehm&drück*
Also ärgern sie dich auch. Schweinebande....xantia schrieb:eher nein, aber im prinzip is noch alles in ordnung (ich muß NOCH ein seminar machen, d.h. ich hab nicht so viel zeit für die finale arbeit an der uni, an meinem arbeitsplatz, wo ich seit 7 jahren bin, werd ich ab frühling vermutlich nicht bleiben können, das wochenende war entsetzlich anstrengend....)
Schon ne Idee?xantia schrieb:naja - bei uns isses eher ein geld-problem. wir sind leider von förderungen abhängig ... und so gesehen isses vielleicht eh besser, wenn ich mich GLEICH neu orientiere...
Aber nu is ja ersma Wochenende...xantia schrieb:*demputereinpaarnüssezuwerf*
ich bin übrigens die ganze nächste woche auf weiterbildung...