Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
DVBT is insofwern kacke, als das man bei miesem Empfang (schlechtes Signal) gar kein Bild und Ton mehr hat. Beim herkömmlichen Fernsehen hat es wenigstens nur gerauscht oder war mal kriselig. Jetzt fällt das Bild immer gleich ganz aus. Das ist verfräggt...
....und das passiert alle 15 Stunden mal für 2 Sekunden. Furchtbar... :rolleyes:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
was für'n feines wochenende! :D ... nur leider schon wieder zu kurz :(
gibts eigentlich in D irgendein gewinnspiel, bei dem man maiden-tickets gewinnen kann?? hab mir grad die ticket-preise angesehen... HOLLA!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WOS IS DO? AUSSANAND!!!!! :mad:

das hab i heut doch schon mal gehabt - als ich mit unsrem infostand auf der straße gestanden hab, habens sich genau vor mir 2 leut zum prügeln und würgen angefangen :rolleyes: VOR der polizeiwachstube...