Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja, mittags diesmal ;) die letzten tage is er eh erst 1h nachts aus der firma spaziert...
werd ich ausrichten! :)
und dir ein schönes wochenende!!!!
*demputerschnellmalnocheinpaarkrümelhinwerf*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
*grummel*
Suwi wollte am Freitag vorbei kommen und nun isser krank. Keiner besucht mich in Münster...:(
ooooooooooch... wir kommen GAAAAAAAANZ sicher noch!!!!!!
der arme suwi, was hat er denn? da geh ich doch gleich mal beileid wünschen... war bis vor kurzem auch noch ganz k.o. ... blödes rasenmähen :rolleyes:

und wie toffi schon sagte: sie kommt dich sogar REGELMÄSSIG besuchen ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
ooooooooooch... wir kommen GAAAAAAAANZ sicher noch!!!!!!
der arme suwi, was hat er denn? da geh ich doch gleich mal beileid wünschen... war bis vor kurzem auch noch ganz k.o. ... blödes rasenmähen :rolleyes:

und wie toffi schon sagte: sie kommt dich sogar REGELMÄSSIG besuchen ;)
Ach das sagst du doch nur so...:(

;)

Er hat Grippe. So richtig übel wohl.

Toffi hat mich seit Mitte Mai erst einmal besucht.:(
....und is seit dem geblieben....:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja leider... aber immerhin: das wochenende war schön :) frank hat kurzfristig erfahren,daß er am samstag DOCH nicht arbeiten muß... d.h. wir haben wieder mal nen netten kneipen-rundgang gemacht ;) :D und am sonntag meiner schwester beim siedeln geholfen - war dann auch noch sehr gemütlich.
dasticktack hat seine hp aufgemöbelt - mit forum ;) :D