Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ach sieh an. Neben Ignoranz auch noch Begriffsstutzigkeit. Du bist natürlich ignorant, da du diesen phantastischen Sport und das Fest was hierzulande gerade abgeht nicht an dich heranlässt.:p;)
naja - ich werde im büro von spielplänen, fußballern auf posters, infozeitschriften und diversem anderen "an die wandhäng-material" beim pinkeln beobachtet.. ich finde, das is genug beachtung :p ich hab ein paar metal-poster zum auflockern dazwischen gehängt :D

Karsten schrieb:
Ich wünsche euch in 2 Jahren ähnlich viel Spaß...:)
hm - da überleg ich mir ernsthaft freunde in deutschland zu besuchen... obwohl... kann sein,daß die dann in österreich sind :cool:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja, ich krieg immerwieder recht nette sachen...
sowas zB auch:

Wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht des DFB:
"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten."

Quelle
:D :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
ja, ich krieg immerwieder recht nette sachen...
sowas zB auch:

Wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht des DFB:
"Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten."

Quelle
:D :D :D
C :cool: :cool: L!

mein Lieblingsspruch:

Pierre Littbarski

In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Du könntest diesen Kasper Gagnrad auch mal drauf hinweisen daß der Tonfall keine Frage der Nationalität ist... :rolleyes:
das wollt ich ursprünglich auch, sei mir nicht bös, aich habs mir dann geschenkt,weil ich noch zu aufgewühlt war...