xantia
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Bei mir auch. Du darfst raten. Mein Tip: Es hatte was mit Fußball zu tun...
-->
Karsten schrieb:So siehts aus. Heute fahr ich ma nach Dortmund. Direkt vor Ort mal WM Luft schnuppern...
Karsten schrieb:Bei mir auch. Du darfst raten. Mein Tip: Es hatte was mit Fußball zu tun...
Karsten schrieb:So siehts aus. Heute fahr ich ma nach Dortmund. Direkt vor Ort mal WM Luft schnuppern...
Pfffff, ma nich so wortkarg. So kenn ich dich nun wirklich nicht...xantia schrieb:
xantia schrieb:ach.. ich wurde genügsam in den letzten wochen
Mit Whisky gurgeln?xantia schrieb:
ma, es NERVT, daß die narben no immer weh tun beim schlucken! UND ich werd denk ich meinen HNO wechseln ... der idiot nimmt mich einfach nicht ernst
Karsten schrieb:Mit Whisky gurgeln?
na, das klingt ja BOMBIG!!!! bitte gib dem suwo ein geburtstags-küsschen von mir is er eigentlich auch so a fußball-narrischer wie du???Karsten schrieb:Ich hoffe das wird bald besser.
Samstach fahrn wa zu Suwi Geburtstag feiern. Und natürlich unser Team ins 1/4 Finale schreien. Das alte D´dorfer Stadion is da um die Ecke. Dort ist eine, wie man auf Neudeutsch so schön sagt, Public Viewing Area. Hinterher wird dann doppelt gefeiert....
Neee, bei weitem nicht. Aber er hat eingesehen daß man, wnn man momentan Geburtstag hat dies wohl miteinander verbinden muß...xantia schrieb:
na, das klingt ja BOMBIG!!!! bitte gib dem suwo ein geburtstags-küsschen von mir is er eigentlich auch so a fußball-narrischer wie du???
dann kannst ihm auch gleich mein beileid mitbestellenKarsten schrieb:Neee, bei weitem nicht. Aber er hat eingesehen daß man, wnn man momentan Geburtstag hat dies wohl miteinander verbinden muß...
Nein, so ist es nun auch nicht. Er ist ja nicht ignorant...xantia schrieb:dann kannst ihm auch gleich mein beileid mitbestellen
*gacker*xantia schrieb:ach sooooo schlimm ignorant find ich dich garnicht nicht - nur manchmal ein bissl engstirnig, wenns um fußball geht
Ach sieh an. Neben Ignoranz auch noch Begriffsstutzigkeit. Du bist natürlich ignorant, da du diesen phantastischen Sport und das Fest was hierzulande gerade abgeht nicht an dich heranlässt.xantia schrieb:ach sooooo schlimm ignorant find ich dich garnicht nicht - nur manchmal ein bissl engstirnig, wenns um fußball geht
Toffi Fee schrieb:*gacker*
Verwandte vom Puter quasiKarsten schrieb:Sach ma xanti ham wir seit neustem Hühner im Thread?