Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:p

ma, es NERVT, daß die narben no immer weh tun beim schlucken! UND ich werd denk ich meinen HNO wechseln ... der idiot nimmt mich einfach nicht ernst :mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
:p

ma, es NERVT, daß die narben no immer weh tun beim schlucken! UND ich werd denk ich meinen HNO wechseln ... der idiot nimmt mich einfach nicht ernst :mad:
Mit Whisky gurgeln?;)

Ich hoffe das wird bald besser.:)
Samstach fahrn wa zu Suwi Geburtstag feiern. Und natürlich unser Team ins 1/4 Finale schreien. Das alte D´dorfer Stadion is da um die Ecke. Dort ist eine, wie man auf Neudeutsch so schön sagt, Public Viewing Area. Hinterher wird dann doppelt gefeiert....:)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Mit Whisky gurgeln?;)
:eek:

Karsten schrieb:
Ich hoffe das wird bald besser.:)
Samstach fahrn wa zu Suwi Geburtstag feiern. Und natürlich unser Team ins 1/4 Finale schreien. Das alte D´dorfer Stadion is da um die Ecke. Dort ist eine, wie man auf Neudeutsch so schön sagt, Public Viewing Area. Hinterher wird dann doppelt gefeiert....:)
na, das klingt ja BOMBIG!!!! bitte gib dem suwo ein geburtstags-küsschen von mir :) is er eigentlich auch so a fußball-narrischer wie du???

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
ach sooooo schlimm ignorant find ich dich garnicht nicht - nur manchmal ein bissl engstirnig, wenns um fußball geht :D :D :p
Ach sieh an. Neben Ignoranz auch noch Begriffsstutzigkeit. Du bist natürlich ignorant, da du diesen phantastischen Sport und das Fest was hierzulande gerade abgeht nicht an dich heranlässt.:p;)
Ich wünsche euch in 2 Jahren ähnlich viel Spaß...:)