xantia
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Bei mir auch. Du darfst raten. Mein Tip: Es hatte was mit Fußball zu tun...![]()
-->
Karsten schrieb:So siehts aus. Heute fahr ich ma nach Dortmund. Direkt vor Ort mal WM Luft schnuppern...![]()

Karsten schrieb:Bei mir auch. Du darfst raten. Mein Tip: Es hatte was mit Fußball zu tun...![]()
Karsten schrieb:So siehts aus. Heute fahr ich ma nach Dortmund. Direkt vor Ort mal WM Luft schnuppern...![]()

Pfffff, ma nich so wortkarg. So kenn ich dich nun wirklich nicht...xantia schrieb:

xantia schrieb:ach.. ich wurde genügsam in den letzten wochen![]()
![]()

Mit Whisky gurgeln?xantia schrieb:
ma, es NERVT, daß die narben no immer weh tun beim schlucken! UND ich werd denk ich meinen HNO wechseln ... der idiot nimmt mich einfach nicht ernst![]()

Karsten schrieb:Mit Whisky gurgeln?![]()
na, das klingt ja BOMBIG!!!! bitte gib dem suwo ein geburtstags-küsschen von mirKarsten schrieb:Ich hoffe das wird bald besser.
Samstach fahrn wa zu Suwi Geburtstag feiern. Und natürlich unser Team ins 1/4 Finale schreien. Das alte D´dorfer Stadion is da um die Ecke. Dort ist eine, wie man auf Neudeutsch so schön sagt, Public Viewing Area. Hinterher wird dann doppelt gefeiert....![]()
is er eigentlich auch so a fußball-narrischer wie du???Neee, bei weitem nicht. Aber er hat eingesehen daß man, wnn man momentan Geburtstag hat dies wohl miteinander verbinden muß...xantia schrieb:![]()
na, das klingt ja BOMBIG!!!! bitte gib dem suwo ein geburtstags-küsschen von miris er eigentlich auch so a fußball-narrischer wie du???

dann kannst ihm auch gleich mein beileid mitbestellenKarsten schrieb:Neee, bei weitem nicht. Aber er hat eingesehen daß man, wnn man momentan Geburtstag hat dies wohl miteinander verbinden muß...![]()

Nein, so ist es nun auch nicht. Er ist ja nicht ignorant...xantia schrieb:dann kannst ihm auch gleich mein beileid mitbestellen![]()

*gacker*xantia schrieb:ach sooooo schlimm ignorant find ich dich garnicht nicht - nur manchmal ein bissl engstirnig, wenns um fußball geht![]()
![]()
![]()

Ach sieh an. Neben Ignoranz auch noch Begriffsstutzigkeit. Du bist natürlich ignorant, da du diesen phantastischen Sport und das Fest was hierzulande gerade abgeht nicht an dich heranlässt.xantia schrieb:ach sooooo schlimm ignorant find ich dich garnicht nicht - nur manchmal ein bissl engstirnig, wenns um fußball geht![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:*gacker*![]()
![]()
![]()

Verwandte vom Puter quasiKarsten schrieb:Sach ma xanti ham wir seit neustem Hühner im Thread?![]()