Karsten
W:O:A Metalgod
Immer wichtig sowas....xantia schrieb:jo, das hat frank inzwischen auch schon gemerkt
Immer wichtig sowas....xantia schrieb:jo, das hat frank inzwischen auch schon gemerkt
Ach der is doch schon ewig her.xantia schrieb:diemal hat muttern wieder "nachhaltig" gekocht... haben heut abend die letzten reste verputzt!
und? geburtstag gut hinter dich gebracht??
So siehts aus. Heute fahr ich ma nach Dortmund. Direkt vor Ort mal WM Luft schnuppern...xantia schrieb:*demputernedosegulasch&einkleinesfaßbierreinstell*
weißt du... jetzt wird grad gaaanz viel fußball gespielt, da hat der karsten nicht so viel zeit für dich. *denputerkraul*
Datt sind ja nichma Overknees.....xantia schrieb:
Die Hitzewelle is hier seit Mittwoch zum Glück vorbei. Wir ham grad mehr heiter bis wolkige 23°. Is mir eh lieber...xantia schrieb:uh, nimm genug sonnenmilch mit! da wirds nicht nur am platz heiß hergehen
VIEL SPASS!!!
edit: oh - bei uns isses ne kante wärmer als bei euch,wenn ich mir die karte so anguck... allerdings: der untschied zwischen wetter.com und wetter.at sind auf die temperatur in graz bezogen 8 grad teufel - wir haben fast 30 grad! jetzt is wirklich sommer! *densprühflaschen-ventilatorauswinter*
Mir doch egal - dat is genau meine Größe!Karsten schrieb:Datt sind ja nichma Overknees.....
Und wem soll 41 passen? Den Mädels meist zu groß, fast allen Kerlen zu klein....
also.. ich hab 40/41 ....Karsten schrieb:Datt sind ja nichma Overknees.....
Und wem soll 41 passen? Den Mädels meist zu groß, fast allen Kerlen zu klein....
HA!Toffi Fee schrieb:Mir doch egal - dat is genau meine Größe!
Okay, okay....xantia schrieb:also.. ich hab 40/41 ....
HA!
Bei mir auch. Du darfst raten. Mein Tip: Es hatte was mit Fußball zu tun...xantia schrieb:oh, nur gar zu gern
mensch, das wochenende war wiedermal fein!