Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Haste schon n Ergebnis? :)
sehr gut :D
beim chorwettbewerb heute haben wir uns auch ganz gut geschlagen, aber stockerlplatz wirds denk ich keiner werden - teufel, da treten chöre an :eek: aber wir nehmens oplypisch - dabei sei is alles ;) ... unser chorleiter hatte gestern seine diplomprüfung (dirigieren)... der war gestern denk ich noch anständig "opfern" ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das klingt gut! waren am sonntag auch noch auf einem großn festl - beim augartenfest is auch die halbe stadt auf den beinen... angehemes im gras sitzen, sich beschallen lassen (aber bloß net in der nähe der "volksdümmlichenbühne" *brrr* und sichs gut gehn lassen ... jetzt kanns dann losgehen mitm urlaub - bin in feierlaune ;) :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja, genau der - he, du bist gut! ;)

kein urlaub in sicht? ooooch.... aber dafür warst du mit toffi ja schon in schottland - da hat MICH der neid gefressen ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber dafür war's auch soooo schöne ;)
und überhaupt: wacken? is das nix?? zwar nur ein wochenende aber, he... WAS FÜR EINES!!! :D ;) ICH FREU MICH SCHON SOOOOO :D :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Wörterbuch deutsch- österreichisch schrieb:
Wappler - Idiot

Österreichisch : Wappler , der , -s , -
Aussprache : wappla, wapla
Deutsch : Idiot

Bedeutung von "Wappler"
Die Bedeutung ist etwas schwierig zu umschreiben. Aber ein Wappler ist ein Mann (noch nie gehört für eine Frau) der irgendwie "unfähig" ist. Jemand der nichts richtig kann und damit eben einfach ein "Wappler" ist.
:mad: