Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
werd übrigens die nächsten tage nicht erreichbar sein - bin im krankenhaus, mandeln rausnehmen :rolleyes:
naja.... krankenhaus triffts nicht ganz - sanatorium hatte grad die voruntersuchungen und hock grad im wintergarten am internetz ;) :D
ab morgen is dann schluß mit lustig

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oioioi... na das kann noch was werden ... ich bin kein besonderer "eis-tiger" :D

gott sei dank haben die da internet - sonst wär ich heute versauert..(seit vormittags hier, fit wie ein turnschuh und NIX zu tun!!! raus darf ich auch nicht :( ) kann gott sei dank auch an meinen arbeiten weiterschreiben! morgen bin ich dann vermutlich v.a. mit schlafen beschäftigt, aber danach werd ich den komfort denk ich recht bald wieder brauchen ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
oioioi... na das kann noch was werden ... ich bin kein besonderer "eis-tiger" :D

gott sei dank haben die da internet - sonst wär ich heute versauert..(seit vormittags hier, fit wie ein turnschuh und NIX zu tun!!! raus darf ich auch nicht :( ) kann gott sei dank auch an meinen arbeiten weiterschreiben! morgen bin ich dann vermutlich v.a. mit schlafen beschäftigt, aber danach werd ich den komfort denk ich recht bald wieder brauchen ;)
Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Erholung! :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*würg* gott sei dank hat mir keiner gesagt,daß das bei nem erwachsenen viel schmerzhafter is, als bei kindern....
bin heute entlassen worden mit den worten "eine woche werdens noch leiden müssen, aber dann wirds langsam besser" :eek: son scheiß :( ich will wieder an den tropf...

Karsten

xantia schrieb:
*würg* gott sei dank hat mir keiner gesagt,daß das bei nem erwachsenen viel schmerzhafter is, als bei kindern....
bin heute entlassen worden mit den worten "eine woche werdens noch leiden müssen, aber dann wirds langsam besser" :eek: son scheiß :( ich will wieder an den tropf...
Uuuups, echt so schlimm? Na Kopf hoch. Das wird wieder. Und zum Wacken haste dann wieder eine gewohnt funktionierende große Klappe...;):)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Uuuups, echt so schlimm? Na Kopf hoch. Das wird wieder. Und zum Wacken haste dann wieder eine gewohnt funktionierende große Klappe...;):)
:D na, das hoff ich doch! bin inzwischen bei meinen eltern zur pflege.. ;) hab heute ENDLICH das erste mal wieder ne nacht durchgeschlafn und es zeigen sich ENDLICH deutliche zeichen der besserung!!!! :)

Karsten

xantia schrieb:
:D na, das hoff ich doch! bin inzwischen bei meinen eltern zur pflege.. ;) hab heute ENDLICH das erste mal wieder ne nacht durchgeschlafn und es zeigen sich ENDLICH deutliche zeichen der besserung!!!! :)
Durchfüttern bei Mama und Papa?!:D
Ich erinnere mich, daß man mit geleerten Töpfen und Tellern deiner Mutter eine Freude machen konnte.:D