Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Werd ich machen.:D

Wie is dir?:)
war ein feines wochenende!
am freitag hat der herr vai aufgegeigt und dann war ich mit meinem schatz noch ordentlich lumpen.... samstag rumgegammelt und am abend wieder ein bissl feiern gewesen (eigentlich wollten wir übers we nach ungarn, aber die elise hat wieder nen schaden an der kupplungsleitung :( das is immer noch ein provisorium - mensch hatten wir ein glück,daß da WÄHREND des urlaub nix passiert ist! :rolleyes: )...
sonntag war etwas anstrengend - hab mir ne ordentliche verkühlung eingefangen (vermultich schon im büro) und die sonntag früh is so richtig losgerollt *schnief* - aber nachdem ich eine gute kräuterhexe bin und mein schatz mich auch fleißig mit tee und essen versorgt hat, gehts mir heut wieder so gut,daß ich arbeiten gehn kann... na TOLL! :p

und wie war das we bei dir????

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
und wie war das we bei dir????
Freitag hatte ich erst um kurz vor 20 Uhr Feierabend. Obwohl ich nur bis 17 gemusst hätte. :rolleyes: Ich war mit meinem Kumpel Heiner im Kreutzchen, mein Ersatzpub für das geschlossene Scotts View. Anschließend noch bei Gassi. Samstag war ich erst auffem Flohmarkt. Dann Fußball gucken und bei TH grillen. Später dann noch auf ´ner abstrusen Abrißparty wo zu slawischer Folklore Hippies Fruchtbarkeitstänze gemacht haben...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Freitag hatte ich erst um kurz vor 20 Uhr Feierabend. Obwohl ich nur bis 17 gemusst hätte. :rolleyes: Ich war mit meinem Kumpel Heiner im Kreutzchen, mein Ersatzpub für das geschlossene Scotts View. Anschließend noch bei Gassi. Samstag war ich erst auffem Flohmarkt. Dann Fußball gucken und bei TH grillen. Später dann noch auf ´ner abstrusen Abrißparty wo zu slawischer Folklore Hippies Fruchtbarkeitstänze gemacht haben...:D
:D :D :D das klingt.... famos.... :D :D

@suwarin
schön,daß du auch mal reinschaust... aber wortkarg bist du mein lieber! ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
übrigens.. *grins* so wie's aussieht ziehts meinen schatz wieder sehr nach wacken 2006....
sag mal, karsten.. is das paket schon angekommen???