Karsten
W:O:A Metalgod
Werd ich machen.xantia schrieb:prangere du ruhig mal....
*müdeist*
*schnarch*
Wie is dir?
Werd ich machen.xantia schrieb:prangere du ruhig mal....
*müdeist*
*schnarch*
war ein feines wochenende!Karsten schrieb:Werd ich machen.
Wie is dir?
Freitag hatte ich erst um kurz vor 20 Uhr Feierabend. Obwohl ich nur bis 17 gemusst hätte. Ich war mit meinem Kumpel Heiner im Kreutzchen, mein Ersatzpub für das geschlossene Scotts View. Anschließend noch bei Gassi. Samstag war ich erst auffem Flohmarkt. Dann Fußball gucken und bei TH grillen. Später dann noch auf ´ner abstrusen Abrißparty wo zu slawischer Folklore Hippies Fruchtbarkeitstänze gemacht haben...xantia schrieb:und wie war das we bei dir????
das klingt.... famos....Karsten schrieb:Freitag hatte ich erst um kurz vor 20 Uhr Feierabend. Obwohl ich nur bis 17 gemusst hätte. Ich war mit meinem Kumpel Heiner im Kreutzchen, mein Ersatzpub für das geschlossene Scotts View. Anschließend noch bei Gassi. Samstag war ich erst auffem Flohmarkt. Dann Fußball gucken und bei TH grillen. Später dann noch auf ´ner abstrusen Abrißparty wo zu slawischer Folklore Hippies Fruchtbarkeitstänze gemacht haben...
...oh - ich wusst gar net, dass der Puter auf dem Bahnhof Braunschweig-Gliesmarode steht!Karsten schrieb:*demtumbleweedbeimdurchdenthreadrollenzuguck*
Doch. Zumindest so ähnlich...Toffi Fee schrieb:...oh - ich wusst gar net, dass der Puter auf dem Bahnhof Braunschweig-Gliesmarode steht!
Und was is mit dir?Ziehts dich mit?xantia schrieb:übrigens.. *grins* so wie's aussieht ziehts meinen schatz wieder sehr nach wacken 2006....
sag mal, karsten.. is das paket schon angekommen???
xantia schrieb:übrigens.. *grins* so wie's aussieht ziehts meinen schatz wieder sehr nach wacken 2006....
na, ich würd dem knaben gern mal ne bewertung schreiben is es in ordnung???Karsten schrieb:Und was is mit dir?Ziehts dich mit?
Jau, ist es. Wann brauchstes?
bin dir mal die schnürsenkel zuFreki schrieb:*zufällig in den Thread reinstolper und hocherfreut wieder rausstolper*