Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Freitach war Moshpit, Samstach war ruhig. War okay.:)
na, das klingt doch fein! :)
es is zwar erst dienstag, aber ich freu mich jetzt schon aufs nächste we *seufz* i hab so üüüüüüüüberhaupt keine arbeitsmotivation momentan....
am we fahr ma entweder nach ungarn oder in die therme :D DAS wird fein!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ich pßlädiere übrigens wie CH dafür daß du Silvester in die Schweiz kommst. Wie auch immer du das bewerkstelligst....;):)
ich bin ein bissl in der zwickmühle - eigentlich sollt und wollt ich wieder mal bei meinen eltern sein... und frank würd gern nach düsseldorf fahren.... I WAASS ES SO NET - owa schweiz is eher unwahrscheinlich...

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
*puterchenkraul*
wie isset eigentlich mit suwi's neuer wohung?? und wie sieht deine aus???
Suwi is neulich bei einer Zwangsversteigerung überboten worden. Er hat noch nix.
Meine neue Hütte is auf der Straße wo ich vorher schon drei Adressen hatte. Irgendwie ziehts mich da immer wieder hin. 65m², Schlafzimmer is ein Stockwerk höher und vom Wohnzimmer aus über eine Wendeltreppe zu erreichen.:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Suwi is neulich bei einer Zwangsversteigerung überboten worden. Er hat noch nix.
gaga - armer suwi :(
Karsten schrieb:
Meine neue Hütte is auf der Straße wo ich vorher schon drei Adressen hatte. Irgendwie ziehts mich da immer wieder hin. 65m², Schlafzimmer is ein Stockwerk höher und vom Wohnzimmer aus über eine Wendeltreppe zu erreichen.:)
na, das klingt doch nett!!! photos??? :cool: