Karsten
W:O:A Metalgod
Freitach war Moshpit, Samstach war ruhig. War okay.xantia schrieb:armes kasi-hasi!!!!
aber sonst war's we schön??
Freitach war Moshpit, Samstach war ruhig. War okay.xantia schrieb:armes kasi-hasi!!!!
aber sonst war's we schön??
na, das klingt doch fein!Karsten schrieb:Freitach war Moshpit, Samstach war ruhig. War okay.
ich bin ein bissl in der zwickmühle - eigentlich sollt und wollt ich wieder mal bei meinen eltern sein... und frank würd gern nach düsseldorf fahren.... I WAASS ES SO NET - owa schweiz is eher unwahrscheinlich...Karsten schrieb:Ich pßlädiere übrigens wie CH dafür daß du Silvester in die Schweiz kommst. Wie auch immer du das bewerkstelligst....
Okay, da hat sich die PM erübrigt. Schade....xantia schrieb:ich bin ein bissl in der zwickmühle - eigentlich sollt und wollt ich wieder mal bei meinen eltern sein... und frank würd gern nach düsseldorf fahren.... I WAASS ES SO NET - owa schweiz is eher unwahrscheinlich...
jo, aber i denk du verstehst das, oder? *liebschau*Karsten schrieb:Okay, da hat sich die PM erübrigt. Schade....
*dafürist*xantia schrieb:ODER... vielleicht überlegen wir's uns doch noch.......
Suwi is neulich bei einer Zwangsversteigerung überboten worden. Er hat noch nix.xantia schrieb:*puterchenkraul*
wie isset eigentlich mit suwi's neuer wohung?? und wie sieht deine aus???
gaga - armer suwiKarsten schrieb:Suwi is neulich bei einer Zwangsversteigerung überboten worden. Er hat noch nix.
na, das klingt doch nett!!! photos???Karsten schrieb:Meine neue Hütte is auf der Straße wo ich vorher schon drei Adressen hatte. Irgendwie ziehts mich da immer wieder hin. 65m², Schlafzimmer is ein Stockwerk höher und vom Wohnzimmer aus über eine Wendeltreppe zu erreichen.
Mach ich die Tage ma...xantia schrieb:gaga - armer suwi
na, das klingt doch nett!!! photos???