Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Suwarin schrieb:
Die haben hier ueberall Internet und meist fuer Umsonst... jedenfalls an den Flughaefen und in den Hotels.. hier ist das Internet Zimmer direkt in der naehe von unserem Zimmer...aber die scheiss Zeitverschiebung.. na ja.. mit der Uni werde ich wohl auch wieder weniger zu was kommen.. aber ich denke an euch..*handkusszuwerf* so muss jetzt packen gehen fahren glaich nach Dubai.... :cool: :)
Dann mal viel Spaß. Und grüß schön.
Wen auch immer...:D

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
xantia schrieb:
oh *freu* danke *handkußauffang&gleichwiedereinküsschenretournier*
*brrr* uni.... *tiefluftholtfürdenendspurt* ich wünsch dir viel spaß und wenig luftfeuchtigkeit ;) die wettervorhersage is ja bombig...
:D
Danke danke alles bestens gelaufen....
Nur kommt man sich nach so was hier vor als ob man in einem Drittewelt Land gelandet ist...alles siffig und dreckig und heruntergekommen....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Suwarin schrieb:
:D
Danke danke alles bestens gelaufen....
Nur kommt man sich nach so was hier vor als ob man in einem Drittewelt Land gelandet ist...alles siffig und dreckig und heruntergekommen....
:rolleyes: jaja - was hat die regierung nur aus dem schönen deutschen lande gemacht während du weg warst... :D :p
willkommen zu haus :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
*zungefesthalt*

Und, wie is sonst so? Alles fit?

*endlichwochenendehat*
du pöser pusche! :D

jo - alles klar soweit... wenn mein institutsvorstand endlich das letzte zeugnis rausrückt,kann ich wieder mal ne runde einreichen gehn ;) schön langsam richts wirklich nach endspurt :)
heut abend noch hübsch auf ein kleines konzert am schloßberg und am sonntag wird ordentlich ausgepennt