Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
xantia schrieb:
jo... :( armes federvieh...

*lautruft* SUUUUUUUUUUUUUUUUUWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

*keuch*

obs was hilft????
:D
Brüll net so..bin ja hier....
Na ja eigentlich ab Morgen wieder weg..fliege zu einem wohlgefallen weg..bis zum 28.08. Asien isch komme....*stäbchenwetz*
Auf nach Seoul und Abu Dhabi....*sonnenschutzfaktor40einpack* :cool: :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Suwarin schrieb:
Brüll net so..bin ja hier....
Na ja eigentlich ab Morgen wieder weg..fliege zu einem wohlgefallen weg..bis zum 28.08. Asien isch komme....*stäbchenwetz*
Auf nach Seoul und Abu Dhabi....*sonnenschutzfaktor40einpack* :cool: :D
schweinebacke!! machst wohl wieder mal urlaub ;)
krieg ich wieder ne postkarte *liebschau* :)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Karsten schrieb:
Suwi is seit dem Wochenende in Dubai. Der hört nix...:D
Gerade sitze ich in der Lounge in Seoul und warte auf den check in..hab gerade Bombay Saphire und diverse Bier Sorten durch und nehme zum Nachstisch ein Chivas "Riegel" :rolleyes: :D ;) Ja ja welch wortwitz denke and euch alle und schoene und liebe Gruesse..*truthanmitasiaschlemmereienundgetraenkenabfuell*
Das Land ich echt schoen und die leute herzengut, freundlich, hilfsbereit etc.. der wahnsinn..Cu euer Suwi aus fernen landen

Karsten

W:O:A Metalgod
Suwarin schrieb:
Gerade sitze ich in der Lounge in Seoul und warte auf den check in..hab gerade Bombay Saphire und diverse Bier Sorten durch und nehme zum Nachstisch ein Chivas "Riegel" :rolleyes: :D ;) Ja ja welch wortwitz denke and euch alle und schoene und liebe Gruesse..*truthanmitasiaschlemmereienundgetraenkenabfuell*
Das Land ich echt schoen und die leute herzengut, freundlich, hilfsbereit etc.. der wahnsinn..Cu euer Suwi aus fernen landen
Sieh an der feine Herr lässt es sich gut gehen.:D
Ich wünsch dir viel Spaß auf deinem Trip.:)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
xantia schrieb:
jo - kommt sofort :)
So mal kleiner zwschenbericht aus der Wueste ..heir isset bruellend heiss..aber wenigstens halbwegs trocken ..45 grad... :cool: also ab 10:00 kriegste schon hautkrebs und ab 12:00 verbrennungen..also nur siesta und die Laeden machen dann auch meistens alle zu so bis gegen 14:00 zu ( na ja die kleineren) ansonsten steht ihier ein Wolkenkratzer neben dem anderen alle ueber 20 Stockwerke der Hammer....Korea war ja schon schlimm mit Wolkenkratzern aber hier..*schuettelkopf* nach den beiden staedten glaubt man das die Menschheit nur in Wolkenkratzern lebt...Alk ist hier null nada gibt nur ausgewaehlte Hotels..und da isset sau teuer..wollte mich ja schon fast an Karstens Korea Bier vergreifen *eisernenwillenhat*.. na ja anosnten sind hier viele Alltaegliche Sachen sau billig.. kleine Kostprobe? Benzin die Gallone 6 Dhs..1 Euro = 4.4 Dhs...kippen .ca. 2 EURO die Schachtel... so allet andere mal ein anderes mal....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Suwarin schrieb:
So mal kleiner zwschenbericht aus der Wueste ..heir isset bruellend heiss..aber wenigstens halbwegs trocken ..45 grad... :cool: also ab 10:00 kriegste schon hautkrebs und ab 12:00 verbrennungen..also nur siesta und die Laeden machen dann auch meistens alle zu so bis gegen 14:00 zu ( na ja die kleineren) ansonsten steht ihier ein Wolkenkratzer neben dem anderen alle ueber 20 Stockwerke der Hammer....Korea war ja schon schlimm mit Wolkenkratzern aber hier..*schuettelkopf* nach den beiden staedten glaubt man das die Menschheit nur in Wolkenkratzern lebt...Alk ist hier null nada gibt nur ausgewaehlte Hotels..und da isset sau teuer..wollte mich ja schon fast an Karstens Korea Bier vergreifen *eisernenwillenhat*.. na ja anosnten sind hier viele Alltaegliche Sachen sau billig.. kleine Kostprobe? Benzin die Gallone 6 Dhs..1 Euro = 4.4 Dhs...kippen .ca. 2 EURO die Schachtel... so allet andere mal ein anderes mal....
.. und die haben einige internet-cafes... du solltest öfter wegfahren - dann bist du viel öfter im forum ;)
NUR LEIDER ZUR FALSCHEN ZEIT :mad: *sichärger,weilzuspätonlinegegangen*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
xantia schrieb:
.. und die haben einige internet-cafes... du solltest öfter wegfahren - dann bist du viel öfter im forum ;)
NUR LEIDER ZUR FALSCHEN ZEIT :mad: *sichärger,weilzuspätonlinegegangen*
Die haben hier ueberall Internet und meist fuer Umsonst... jedenfalls an den Flughaefen und in den Hotels.. hier ist das Internet Zimmer direkt in der naehe von unserem Zimmer...aber die scheiss Zeitverschiebung.. na ja.. mit der Uni werde ich wohl auch wieder weniger zu was kommen.. aber ich denke an euch..*handkusszuwerf* so muss jetzt packen gehen fahren glaich nach Dubai.... :cool: :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Suwarin schrieb:
Die haben hier ueberall Internet und meist fuer Umsonst... jedenfalls an den Flughaefen und in den Hotels.. hier ist das Internet Zimmer direkt in der naehe von unserem Zimmer...aber die scheiss Zeitverschiebung.. na ja.. mit der Uni werde ich wohl auch wieder weniger zu was kommen.. aber ich denke an euch..*handkusszuwerf* so muss jetzt packen gehen fahren glaich nach Dubai.... :cool: :)
oh *freu* danke *handkußauffang&gleichwiedereinküsschenretournier*
*brrr* uni.... *tiefluftholtfürdenendspurt* ich wünsch dir viel spaß und wenig luftfeuchtigkeit ;) die wettervorhersage is ja bombig...