Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Thordis V. schrieb:
hallo Suwi *wink*
liest man auch schon selten ;)
Hi!
Ja hab auch viel um die Ohren gehabt!
Komm leider nicht mehr zu so viel...Arbeiten nebenbei Studium, Bandprobe, Familie(werde wohl Onkel/meine Eltern haben auf Grund der Erlebnisse anfang des Jahres einige Folgeerscheinungen davon getragen), Trennung, Wohnungskaufsuche da kommt man selten zu müßigang eines netten Abends im Forum zu verbringen...
UND SELBST?? :confused:
Hoffe alles im Lack :cool: :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Suwarin schrieb:
:(
*schluchzseufz*
*theatralischmithandrückenaugenbedeck*
BRUHÄÄÄÄÄÄÄ!
*flenn*
Ne is schon gut...passt scho!! :cool: :D :D :D
Schönen U*****!!
echt blöd gelaufen...
ja, den schönen U***** hab ich mir auch verdient :D - ein paar tage muß ich mich noch kräftig in die arbeit hängen und dann geht LOS, JUCHUUUUUU!!! ich hätt gsagt, ich geb dir und karsten bescheid,sobald wir wissen wann genau wir in d-dorf sind und dann setz ma uns auf ein gemütliches bierchen - is viel besser als telephonieren ;) :D *gleichmaldasPuter-shirtrauskramt*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
*denputerkraul*

So, in zwei Wochen stehen wir schon wieder auf dem heiligen Acker....*freu*
:D
*durchszimmerhüpfundWACKÖNbrüll*
komisch - jedes mal, wenn ich in den letzten wochen an frischer luft ein bier getrunken hab, kam leichtes "festival-gefühl" auf :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Suwarin schrieb:
@xanti Irgendwie kommen wir nicht zum schnacken oder? :(
hast du wieder versucht mich anzurufen???? hätt nix gemerkt - hat nicht geklingelt... war auch kein anruf in abwesenheit....
aber wir sehn uns in düsseldorf, ja???
ich werd schaun,daß cih mich bald mit meinem schatz bered, wann wir da sein werden...