xantia
W:O:A Metalmaster
und? hast du ihn schon erwischt???Karsten schrieb:Weiß auch nich. Ich hau ihn die Tage ma an...
und? hast du ihn schon erwischt???Karsten schrieb:Weiß auch nich. Ich hau ihn die Tage ma an...
Nöö. Das heißt, er hat angerufen, ich hab ihn aber nicht gefragt.xantia schrieb:und? hast du ihn schon erwischt???
tztztz....Karsten schrieb:Nöö. Das heißt, er hat angerufen, ich hab ihn aber nicht gefragt.
xantia schrieb:monchichi ?? ähm... suwi... gaaaaaaanz ruhig *bananehinhalt*
Suwarin schrieb:
UAHHHHAHHHAAA!!! *bananequeraufreissalsobesneantilopeimbuschwäre*
*mitfellundblutfetzen..äh...bananenschaleimmundwinkelbösenmonchichiblickaufsetz*
Wat soll ich euch erzählen..meine Ex mit der ich noch zusammen wohne kriegt jeden Abend anrufe von einem Kerl und säuselt über das telefon...schade auch wie man sich in Leuten auch nach 11 Jahren kennen und 6 Jahren zusammen irren kann...von wegen Beziehung retten und so...
*lol*
hrhrhrhrhrhrhrhrrr.....
*augenbrauheb*lord of coffe schrieb:Liegt doch voll im trend.
noch immer in der selben wohung?? das is hart mit dem raben waren's "nur" fünf jahre, aber das mitm auseinander ziehen is gott sei dank recht schnell gegangen.... das wär ein alptraum für beide geworden, holla!Suwarin schrieb:
UAHHHHAHHHAAA!!! *bananequeraufreissalsobesneantilopeimbuschwäre*
*mitfellundblutfetzen..äh...bananenschaleimmundwinkelbösenmonchichiblickaufsetz*
Wat soll ich euch erzählen..meine Ex mit der ich noch zusammen wohne kriegt jeden Abend anrufe von einem Kerl und säuselt über das telefon...schade auch wie man sich in Leuten auch nach 11 Jahren kennen und 6 Jahren zusammen irren kann...von wegen Beziehung retten und so...
*lol*
hrhrhrhrhrhrhrhrrr.....
neeeee... da gehts definitiv nicht um logikKarsten schrieb:Bei ´nem Kumpel von mir is am letzten Mittwoch die Freundin nach mehreren Jahren eingeheizt. 2 Wochen vorher hat se noch von Haus und Kindern erzählt. Verstehen muß man sowas nich....
Ansonsten Tach werte Gemeinde...
und hat ihn schon, den tollen avataerKarsten schrieb:Und, was liegt an am Wochenende? Morgen sind wa bei TH zum grillen. Dabei gibts wohl auch 1-2 kleine Bier...