Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:D
ey isch seh allet....
boah gerade Klausur Nummero Dos hinter mir gebracht...Grundlagen der VWL...ja feine Sache das...P.s. inzwischen seh ich aber eher wie nen böses monchichi aus...*vfeg* ;) :D :D :D :p
*puteruntermkinnkraul+
*flascheginganzunauffälligeinpack*
*zuhauseauspackfreudasnenbombysaphireist*
*leckertonicundvieleisrausholalletvernünftigmisch*
*stickianzündGTschlürf*
*zufriedenbürps*
*putergemütlichuntermkinnkraulinfettecampingstuhlabundzudenvogelmitflüssigkeitversorg*

Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
xantia schrieb:
:eek: monchichi ?? ähm... suwi... gaaaaaaanz ruhig *bananehinhalt*
UAHHHHAHHHAAA!!! *bananequeraufreissalsobesneantilopeimbuschwäre*
*mitfellundblutfetzen..äh...bananenschaleimmundwinkelbösenmonchichiblickaufsetz* :D :D :D
Wat soll ich euch erzählen..meine Ex mit der ich noch zusammen wohne kriegt jeden Abend anrufe von einem Kerl und säuselt über das telefon...schade auch wie man sich in Leuten auch nach 11 Jahren kennen und 6 Jahren zusammen irren kann...von wegen Beziehung retten und so...
*lol*
hrhrhrhrhrhrhrhrrr..... :D :D :D :D

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Suwarin schrieb:
*mitfellundblutfetzen..äh...bananenschaleimmundwinkelbösenmonchichiblickaufsetz* :D :D :D
Wat soll ich euch erzählen..meine Ex mit der ich noch zusammen wohne kriegt jeden Abend anrufe von einem Kerl und säuselt über das telefon...schade auch wie man sich in Leuten auch nach 11 Jahren kennen und 6 Jahren zusammen irren kann...von wegen Beziehung retten und so...
*lol*

Liegt doch voll im trend. :D :p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Suwarin schrieb:
*lol*
:eek: noch immer in der selben wohung?? das is hart :( mit dem raben waren's "nur" fünf jahre, aber das mitm auseinander ziehen is gott sei dank recht schnell gegangen.... das wär ein alptraum für beide geworden, holla!
*demsuwinochnebananhinhalt*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Bei ´nem Kumpel von mir is am letzten Mittwoch die Freundin nach mehreren Jahren eingeheizt. 2 Wochen vorher hat se noch von Haus und Kindern erzählt. Verstehen muß man sowas nich.... :rolleyes:

Ansonsten Tach werte Gemeinde...:)
neeeee... da gehts definitiv nicht um logik :rolleyes:
dir auch nen guten :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Und, was liegt an am Wochenende? Morgen sind wa bei TH zum grillen. Dabei gibts wohl auch 1-2 kleine Bier...:D
und hat ihn schon, den tollen avataer :D
hmmm grillen bei TH, klingt fein ;)
ich geh heut maximal euf ein, zwei ins ticktack und dann ins bett...
dafür mach ich morgen (eh mit schatz) secu beim stefanie werger konzert auf den kasematten (endlich wieder ein bissl kohle!! juchuuu) ;)