Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Daß das ´n Verschreiber war is schon klar aber was bedeutet es???:D
Wie auch immer, ich geh heut abend mal ins Spooky´s auf ´n Bier. Da muß ich dich ma hinschleppen wenn du ma wieder in Münster bist.:)
schlepp mich, karsten, BITTE schlepp.. ich hab akuten kneipen-kennen-lern-bedarf!!!!

das kryptische wort hätt "zhaus" also "zu hause" heißen solln,... dachte du hättest verstanden...
wäh - i mag a nimmer... i denk i geh jetzt dann mal ins bett *gäääähn* scheiß-arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
schlepp mich, karsten, BITTE schlepp.. ich hab akuten kneipen-kennen-lern-bedarf!!!!

das kryptische wort hätt "zhaus" also "zu hause" heißen solln,... dachte du hättest verstanden...
wäh - i mag a nimmer... i denk i geh jetzt dann mal ins bett *gäääähn* scheiß-arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dasspooky´saufdiekneipenlistefürxantisetz*
*überleg*
Ins Tinneff muß ich dich auch mal schleppen. Da bin ich groß geworden...:D

Wir ham seinerzeit gegenüber gewohnt.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
*dasspooky´saufdiekneipenlistefürxantisetz*
*überleg*
Ins Tinneff muß ich dich auch mal schleppen. Da bin ich groß geworden...:D

Wir ham seinerzeit gegenüber gewohnt.:D
ooooooooooooch.. warum musses sowas wie arbeit geben *stöhn* warum kann nicht immer wochenende sein und die kohle geht nicht aus????

ach, weil ich grad wieder mal in den news "jamaica" gehört hab (zwecks dem tornado :eek: ) wie siehts denn momentan aus mit den reiseplänen bzw. den werten mitreisenden???

Karsten

xantia schrieb:
ooooooooooooch.. warum musses sowas wie arbeit geben *stöhn* warum kann nicht immer wochenende sein und die kohle geht nicht aus????

ach, weil ich grad wieder mal in den news "jamaica" gehört hab (zwecks dem tornado :eek: ) wie siehts denn momentan aus mit den reiseplänen bzw. den werten mitreisenden???
Das is ´ne gute Frage. Wahrscheinlich weil´s sonst Alltag wäre?
Ach ja, kannst dir den Laden ja mal angucken: www.spookys.de

Frag mich ersma nich.:mad: Wenn´s watt neues gibt sach ich bescheid. :rolleyes:

Karsten

xantia schrieb:
*lol* nett - vorallem die "speisekarte" - im o'carolan's futterts sich auch gut pizza! :D
jau. Vor allem der Spruch mit den großen Mülleimern is klasse, ne?!:D

xantia schrieb:
*fragezurückzieht*
Danke... :rolleyes:

Und watt is am Wochenende?
Ich geh heute wohl zur Götterdämmerung, morgen is Metroparty und am Sonntag wird das Tinneff 25 Jahre. Ab Mittach mit Livemusik. Wird bestimmt witzig.:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
jau. Vor allem der Spruch mit den großen Mülleimern is klasse, ne?!:D
*lol* SPITEENMÄSSIG!!!!!

Danke... :rolleyes:

VUnd watt is am Wochenende?
Ich geh heute wohl zur Götterdämmerung, morgen is Metroparty und am Sonntag wird das Tinneff 25 Jahre. Ab Mittach mit Livemusik. Wird bestimmt witzig.:)[/QUOTE]
hmmm... weißt eh - wir müssen uns jetzt auf "wochenende und FH" einstellen... ich war gestern (zu harys unmut) mit uschi und fuxi und barbara) ein bissl im nachtexpress, heut mach ma gemütlichn abend zahus und morgen fahr ich mit nem freund zu linzer klangwolke ma - i freru mi scho.. i steh auf mahler! und die 8. wird kaum amal aufgeführt!! das wird was- im donaupark sitzen, auf ner decke und sich beschallen lassen ... :) :) :D

Karsten

xantia schrieb:
hmmm... weißt eh - wir müssen uns jetzt auf "wochenende und FH" einstellen... ich war gestern (zu harys unmut) mit uschi und fuxi und barbara) ein bissl im nachtexpress, heut mach ma gemütlichn abend zahus und morgen fahr ich mit nem freund zu linzer klangwolke ma - i freru mi scho.. i steh auf mahler! und die 8. wird kaum amal aufgeführt!! das wird was- im donaupark sitzen, auf ner decke und sich beschallen lassen ... :) :) :D
Na so lang kann das im Nachtexpress ja nicht gewesen sein wenn du um die Zeit schon wieder fit bist.;)
Ich bin dieses Wochenende nur auffer Rolle.:D Wie sich datt gehört.
*gääähn* Nu muß ich ersma Muttern den Wagen bringen...:D
Vielleicht liest man sich ja noch, ansonsten viel Spaß in Linz.

Quoten üben wa aber noch, ne?!:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Na so lang kann das im Nachtexpress ja nicht gewesen sein wenn du um die Zeit schon wieder fit bist.;)
Ich bin dieses Wochenende nur auffer Rolle.:D Wie sich datt gehört.
*gääähn* Nu muß ich ersma Muttern den Wagen bringen...:D
Vielleicht liest man sich ja noch, ansonsten viel Spaß in Linz.

na, es ging... ;)
wär eh noch gern geblieben, aber ich hatte vorher mit dem raben ein bissl rumgezwistet und wollt dann nicht ALL zu spät heimkommen....
au ja, klangwolke wird fein!!! :) :) :) :D

Karsten schrieb:
Quoten üben wa aber noch, ne?!:D
:rolleyes: