Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
xantia schrieb:
SCHEISS FORUM!!!!!!!!!! DA GEHT JA NIX WEITER :mad:

@suwi
du vogel du :p *sichdensuwiinstrapsenvorstell* hmm.. obwohl... :D
wann soll cih dir bite blaue flecken verpaßt haben?????

wenn du nen leuchtturm findest - warum nicht... ihr känntet doch auch mal vorbeischaun.. oder gleich sowieso mitkommen ;) :D

und ich tat im zug mein bestes versucht um sie wieder zu erlernen....
*rolleyes*
Ich hab die Blauenflecken auch nicht geshen...aber meine Freundin...und sonst hat mich keiner geknufft....
Und ja wie man in der Forum Gallery sehen kann habe ich wirklcih so sachen mal für nen Auftritt angehabt ...das war aber ..ich sag es mal mit den Worten des Gelben Sacks...20kg her...*seufz*..mir deucht sowieso das da einiges nicht mehr ganz präsent ist...*vfeg*
Ich schau mal morgen vonner arbeit aus is sich schneller....mit die Leutchturm...

Karsten

W:O:A Metalgod
Suwarin schrieb:
*rolleyes*
Ich hab die Blauenflecken auch nicht geshen...aber meine Freundin...und sonst hat mich keiner geknufft....
Und ja wie man in der Forum Gallery sehen kann habe ich wirklcih so sachen mal für nen Auftritt angehabt ...das war aber ..ich sag es mal mit den Worten des Gelben Sacks...20kg her...*seufz*..mir deucht sowieso das da einiges nicht mehr ganz präsent ist...*vfeg*
Ich schau mal morgen vonner arbeit aus is sich schneller....mit die Leutchturm...
Jaja, wenn Kilo ´ne Zeiteinheit werden...:D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
raven schrieb:
wasn da jetzt passiet.. das war ich sorry...

Suwarin schrieb:
Wie? Er ist los OHNE DICH???..dann trink dir dich in Ruhe zu Hause ein Wein oder Bier oder Gin Tonic oder so...
nö - ICH wär gern noch gegangen,weil das für mich zum abschluß von ner reise dazugehört - wenigstens auf EINES *schnüff*
kamma auch nix machen...

ich hab übrigens doch auch ne menge blauer flecken - die sind nur jetz erst richtig rausgekommen

@karsten
ja, alle drei hier is ne seltenheit - leider...
das sollten wir wieder ändern!!!!

so - sorry, ich KANN nicht länger bleiben leider *seufz*

BIS BALD!!!!!
n8

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Das is nett, ne?!
*seufz*
Dieses Jahr ging das alles so schnell rum wie noch nie... :rolleyes:
hmmmmm... wie du schon sagtest - wirkt sehr entspannt, das pic ;) und das war ja grad so irre.. ich bin da irgedwie JEDEN tag und den GANZEN tag dermaßen entspannt und einfah nur glücklich durch die gegend gelaufen... ich mein... alle paar stunden festzustellen,daß das lben irre schön is, is doch ein deutliches anzeichen für volle zufriedenheit, nicht war? ;) :) :)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
hmmmmm... wie du schon sagtest - wirkt sehr entspannt, das pic ;) und das war ja grad so irre.. ich bin da irgedwie JEDEN tag und den GANZEN tag dermaßen entspannt und einfah nur glücklich durch die gegend gelaufen... ich mein... alle paar stunden festzustellen,daß das lben irre schön is, is doch ein deutliches anzeichen für volle zufriedenheit, nicht war? ;) :) :)
Allerdings. Und nun schon wieder die Realität. Irgendwie ernüchternd...:(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Allerdings. Und nun schon wieder die Realität. Irgendwie ernüchternd...:(
na, du hast wenigstens noch krankenstand - bei mir gehts morgen voll los *stöhn* ich maaaaaaaaaag nicht.. bin heut schon mit meinem speyside way (schottland) -führer draußen gesessen und hab geträumt...
schwesterherz hat angerufen und mich gelöchert, ich soll doch mit ihr ne woche nach tunesien fahr.. 10 tage ****hotel um ca. 300 € .. wacken hat weniger gekostet .. und... kannst du dir MICH dort vorstelen??? ich hab ja im prinzip nix gegen hotel-urlaub... zumindest nix wirksames.... und v.a. keine kohle und keine zeit... hmmmm

in bissl mehr als einer woche is immerhin das metalcamp.. zwar ohne dich und suwi, aber... frau kann nicht alles haben...

*schnief* ich vermiß meine beiden ollen puter :(