Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
So, wieder da...:D
*derollentruthewasvomübriggebliebenenbierundwhiskyhinstell*
Naja, ´n bischen trocken is er ja schon datt olle Federvieh. Und etwas lederig...:D

Der Truthans Inner Circle- Treff war sehr geil. Also kann ich nur noch Shakespear zitieren:
When shall we three meet again....
:D:D:D

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja die Bilder sind sehr sehr geil....
Vielen herzlichen DANK an euch....war wirklich sehr relaxed....heute ging mir der ganze Stress auf der Arbeit so wat aber auch am ARSCH vorbei...*vfeg*
Und beim letzten FOTO muss ich sagen schaut ihr beiden ja fast wie Geschwister aus..*gggg* Dieser Blick...der WACKENBLICK??

Apropos...*truthanordentlichfütterundvollpump*

Hach... ging alles VIEL zu schnell um...

Und dann die Rückfahrt wo EICHE mir nen Kotlett an die Backe gelabbert hat..
*rolleyes*

Jetzt muss ich mir anhören das ich ja schon wieder EIN Bier trinke...*schulterzuck*

EGAL BIER!!!
*vfeg* Ich brauch noch nich mal nen Stickie für Entspannung...*seufz* die Erinnerung reicht an Wegzehrung...
P.s. Die CD von MUGABE ist wirklich Klasse ....

Karsten

W:O:A Metalgod
Suwarin schrieb:
Vielen herzlichen DANK an euch....war wirklich sehr relaxed....heute ging mir der ganze Stress auf der Arbeit so wat aber auch am ARSCH vorbei...*vfeg*
Und beim letzten FOTO muss ich sagen schaut ihr beiden ja fast wie Geschwister aus..*gggg* Dieser Blick...der WACKENBLICK??

*rolleyes*

Jetzt muss ich mir anhören das ich ja schon wieder EIN Bier trinke...*schulterzuck*

EGAL BIER!!!
*vfeg* Ich brauch noch nich mal nen Stickie für Entspannung...*seufz* die Erinnerung reicht an Wegzehrung...

´N Bier? Du armer Kerl...:D

Prohost...:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Karsten schrieb:
´N Bier? Du armer Kerl...:D

Prohost...:D
Okay ich gebe zu es war das ZWEITE...hatte sie zum Geburtstag zum Essen eingeladen im Centro...habe ein paar Geschenke organisiert vorher...

oh mann ich sag dir eins ...im Dessousladen wird man als Kerl der alleine einkauft ganz schön blöde angeschaut....NEIN die SACHEN SIND NICHT FÜR MICH!!!;):D:D:D:D:D
na ja nen Hörbuch gibbet auch dazu und noch ein paar Kleinigkeiten....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Suwarin schrieb:

*rolleyes*

EGAL BIER!!!
GESCHWISTER?????? :eek: :eek: NOCH einen BRUDER???? ne du.. einer reicht mir ;) :p

aber zu schnell vorbei wars wirklich *seufz*
und zwecks dem bier suwi.. ich denk wir sollten da mal TAUSCHEN! der rabe wollt heut mit MIR keins mehr trinken gehn *grummel* mein entspannunsbeirchen hätt ich schon verdient, ...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
xantia schrieb:
GESCHWISTER?????? :eek: :eek: NOCH einen BRUDER???? ne du.. einer reicht mir ;) :p

aber zu schnell vorbei wars wirklich *seufz*
und zwecks dem bier suwi.. ich denk wir sollten da mal TAUSCHEN! der rabe wollt heut mit MIR keins mehr trinken gehn *grummel* mein entspannunsbeirchen hätt ich schon verdient, ...
Wie? Er ist los OHNE DICH???..dann trink dir dich in Ruhe zu Hause ein Wein oder Bier oder Gin Tonic oder so...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
SCHEISS FORUM!!!!!!!!!! DA GEHT JA NIX WEITER :mad:

@suwi
du vogel du :p *sichdensuwiinstrapsenvorstell* hmm.. obwohl... :D
wann soll cih dir bite blaue flecken verpaßt haben?????

wenn du nen leuchtturm findest - warum nicht... ihr känntet doch auch mal vorbeischaun.. oder gleich sowieso mitkommen ;) :D

und ich tat im zug mein bestes versucht um sie wieder zu erlernen....