Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Das will aber auch keiner wissen. Noch viel mehr Arbeit wird getan...:)

So langsam geh ich auch meine Checkliste im Kopf ab. Mal sehen was ich vergesse.:D
bei mir steht sei tein paar tagen neben dem bett eine große blaue kiste, wo ich alles reinschmeiß,was mir grad so übern weg "läuft" (dein LS is schon drinnen ;) )

ich hab übrigens die TRUTHAHN BÜGELFOLIEN FERTIG - endlich!!!! gstern im büro gemacht, da unser farbdrucker immer noch im eimer is... du hast ein bügeleisen??? und ein weißes t-shirt??? und der suwi kann sich auch schon mal eines besorgen!!! allerdings hab ichs jtzt doch nur auf A5 ausgedruckt und nicht auf A4.. aber ich find,das sieht (zumindest bei MIR groß genug aus *lol*)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
bei mir steht sei tein paar tagen neben dem bett eine große blaue kiste, wo ich alles reinschmeiß,was mir grad so übern weg "läuft" (dein LS is schon drinnen ;) )

ich hab übrigens die TRUTHAHN BÜGELFOLIEN FERTIG - endlich!!!! gstern im büro gemacht, da unser farbdrucker immer noch im eimer is... du hast ein bügeleisen??? und ein weißes t-shirt??? und der suwi kann sich auch schon mal eines besorgen!!! allerdings hab ichs jtzt doch nur auf A5 ausgedruckt und nicht auf A4.. aber ich find,das sieht (zumindest bei MIR groß genug aus *lol*)
Joh, bei mir wird es sich irgendwo auf meinem Balg verlieren...:D

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
meinste das: www.goetterdaemmerung.de.ms ? klingt nett, ja...
*gähn* aus er wanderung wird heute doch nix.. haben beide zu gut gepennt ;) sieht eher nach nem gemütlihen tag im schatten der parkbäume aus :D
Genau.:D
Wer Suchmaschinen bedienen kann is im Vorteil.:D:D:D

So. Heute der letzte Teil meines diesjährigen Hochzeitmarathons. Ich hab langsam auch keinen Bock mehr. Unser Bassist Ingo heiratet. Der Rest der Band spielt ihm ein Ständchen auf 4 Bässen. Eine umgetextete Fassung von Killed BY Death von Motörhead...:D

Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Genau.:D
Wer Suchmaschinen bedienen kann is im Vorteil.:D:D:D

was heißt da "dedinen können" ich bin der google-champion! :D ;)

Karsten schrieb:
So. Heute der letzte Teil meines diesjährigen Hochzeitmarathons. Ich hab langsam auch keinen Bock mehr. Unser Bassist Ingo heiratet. Der Rest der Band spielt ihm ein Ständchen auf 4 Bässen. Eine umgetextete Fassung von Killed BY Death von Motörhead...:D
sehr geile idee.. mit 4 bässen :D toll!!!! aufnehmen!!!! :)

SO! mein krempl is fertig gepackt!!! wenn mich im zug einer antippt, fall ich um mitsamt dem rucksack ... aber da ich nicht umsteigen muß.. is i.o. ich bring auch ne palette bier (halb gösser, halb stiegl) mit :D und was nettes für den kleinen karsten ;)