Karsten
W:O:A Metalgod
Jep.xantia schrieb:na,dann... halt ich dich nicht auf..
du.... karsten....
ICH FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich hab übrigens ma so Gartenstühle aus Plastik besorgt. Man will ja vernünftig sitzen...
Jep.xantia schrieb:na,dann... halt ich dich nicht auf..
du.... karsten....
ICH FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
oh fein karsten!!!! das hat du gut gemacht! hoffentlich überleben die 04'Karsten schrieb:Jep.
Ich hab übrigens ma so Gartenstühle aus Plastik besorgt. Man will ja vernünftig sitzen...
Wenn nich is auch wurst. Die ham quasi nix gekostet...xantia schrieb:oh fein karsten!!!! das hat du gut gemacht! hoffentlich überleben die 04'
(deinen nevermore LS hab ich übrigens schon eingepackt
n, dann is ja gut..Karsten schrieb:Wenn nich is auch wurst. Die ham quasi nix gekostet...
hui.. das kannst laut sagen.. und wieviel arbeit da liegen bleibtKarsten schrieb:Sehr schön. Wie schnelol doch so ein Jahr vergeht.
Das will aber auch keiner wissen. Noch viel mehr Arbeit wird getan...xantia schrieb:hui.. das kannst laut sagen.. und wieviel arbeit da liegen bleibt
bei mir steht sei tein paar tagen neben dem bett eine große blaue kiste, wo ich alles reinschmeiß,was mir grad so übern weg "läuft" (dein LS is schon drinnen )Karsten schrieb:Das will aber auch keiner wissen. Noch viel mehr Arbeit wird getan...
So langsam geh ich auch meine Checkliste im Kopf ab. Mal sehen was ich vergesse.
Joh, bei mir wird es sich irgendwo auf meinem Balg verlieren...xantia schrieb:bei mir steht sei tein paar tagen neben dem bett eine große blaue kiste, wo ich alles reinschmeiß,was mir grad so übern weg "läuft" (dein LS is schon drinnen )
ich hab übrigens die TRUTHAHN BÜGELFOLIEN FERTIG - endlich!!!! gstern im büro gemacht, da unser farbdrucker immer noch im eimer is... du hast ein bügeleisen??? und ein weißes t-shirt??? und der suwi kann sich auch schon mal eines besorgen!!! allerdings hab ichs jtzt doch nur auf A5 ausgedruckt und nicht auf A4.. aber ich find,das sieht (zumindest bei MIR groß genug aus *lol*)
*lol* keine sorge.. ich hab einen zu viel ausgeruckt! den kannst dir noch neben hin klatschen!!Karsten schrieb:Joh, bei mir wird es sich irgendwo auf meinem Balg verlieren...
Na denn....xantia schrieb:*lol* keine sorge.. ich hab einen zu viel ausgeruckt! den kannst dir noch neben hin klatschen!!
meinste das: www.goetterdaemmerung.de.ms ? klingt nett, ja...Karsten schrieb:Na denn....
Komme gerade vonner Götterdämmerung. Reichlich bekannte Leute. Netter Abend.
Genau.xantia schrieb:meinste das: www.goetterdaemmerung.de.ms ? klingt nett, ja...
*gähn* aus er wanderung wird heute doch nix.. haben beide zu gut gepennt sieht eher nach nem gemütlihen tag im schatten der parkbäume aus
Karsten schrieb:Genau.
Wer Suchmaschinen bedienen kann is im Vorteil.
sehr geile idee.. mit 4 bässen toll!!!! aufnehmen!!!!Karsten schrieb:So. Heute der letzte Teil meines diesjährigen Hochzeitmarathons. Ich hab langsam auch keinen Bock mehr. Unser Bassist Ingo heiratet. Der Rest der Band spielt ihm ein Ständchen auf 4 Bässen. Eine umgetextete Fassung von Killed BY Death von Motörhead...
Watt´n los?xantia schrieb:oioi... ich hab grad ne sehr intressante mail aus dem wacken-lager bekomme *grrrrrrr*
und pünktlich fängt der ärger an....