Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Wie, ihr habt Terrassenwetter? *hmpf*
nö.. es schüttet ;) harry hat,was er eigentlich auf den grill haun wollt, in der pfann gebrutzelt - sehr gemütlich :)
jetzt penn er.. der knabe hat heut "nacht" (haha-is mit der ersten straßenbahn nach haus :D ) 2 stunden geschlafen!...

übrigens: ich hab di tickets gekauft - es is alles fix und niht mehr änderbar!! (oder.. hab ich dir das schon gesagt?? bin grad erst heimgekommen vom family-wochenende... seit samstag gibts bei uns in der familie eine valerie *strahl*)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
nö.. es schüttet ;) harry hat,was er eigentlich auf den grill haun wollt, in der pfann gebrutzelt - sehr gemütlich :)
jetzt penn er.. der knabe hat heut "nacht" (haha-is mit der ersten straßenbahn nach haus :D ) 2 stunden geschlafen!...

übrigens: ich hab di tickets gekauft - es is alles fix und niht mehr änderbar!! (oder.. hab ich dir das schon gesagt?? bin grad erst heimgekommen vom family-wochenende... seit samstag gibts bei uns in der familie eine valerie *strahl*)
jep erwähntest du kurz. Klasse, ich freu mich. :)
Harry is erst des Morgens heim gekomen? :eek: Sachen gibts. Dein unsolider Lebenswandel scheint anzustecken.:D
Hat er sich denn wenigstens ein Ticket gekauft und entwertet?:D
Valerie, soso. Kann da eigentlich noch irgend wer mitzählen?:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
jep erwähntest du kurz. Klasse, ich freu mich. :)
Harry is erst des Morgens heim gekomen? :eek: Sachen gibts. Dein unsolider Lebenswandel scheint anzustecken.:D
Hat er sich denn wenigstens ein Ticket gekauft und entwertet?:D
Valerie, soso. Kann da eigentlich noch irgend wer mitzählen?:D
ja, ich denk ticket hatte er.. wir habens ihm ja wunderbar vorgemacht,was sonst passieren kann ;) :D

das valeriechen, jaja.. mitzählen? kein problem:

schwester - kinder

gertraud-lena,sophie,johanna,luise
maria-christoph
ursula-lukas,marie
eva-anna,paul
michael-ronja,leona,valerie

das sid 12 nichten bzw. neffen... meine nächsteltere schwester hat noch kein kind.. aber ich werd im winter großtante,weil lena ein butzerl bekommt :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
ich bin auch mächstig stolz auf meinen verrückten clan ;)

@raven
ab unter die dusche, zerzaustes federvieh ;) *schmatz*
laß uns den sonnenschein nutzen!!!