Karsten
W:O:A Metalgod
Tjahaa, der kluge Mann denkt mit...Original geschrieben von xantia
teufel,teufel.. kann ich fast niht glauben!!![]()
![]()

Und, warste bei der Bahn?
Tjahaa, der kluge Mann denkt mit...Original geschrieben von xantia
teufel,teufel.. kann ich fast niht glauben!!![]()
![]()

*aspirinrüberschieb*Original geschrieben von xantia
hab das heute ob zahlreicher besorgungen und hämmerndem kopfschmerz nicht mehr geschafft... *singt* tomorrow, tomorrow..![]()

oh, dankeschön!Original geschrieben von Karsten
*aspirinrüberschieb*
Okay...![]()
aber die letzten 2 tage waren gaga...

die thermarest-dinger sind fein.. enn sie irgendwo im angebot sindOriginal geschrieben von Karsten
Na bitte.
Ich überleg die ganze Zeit ob ich noch irgendwas brauch für die Wackencamperei.... *kinnkratz*
Vor allem denke ich über so´n Luftbett nach. Isomatte is doch nix mehr für ´nen alten Mann...![]()

na, dann werd ich wohl doch noch zum BHF düsen müssen *seufz* ... aber, ich ham mir das angesehen und: du hast recht! is viel gscheiter,wenn ich am sonntag losfahr!!!!!
freu mi schon!!!Ich dachte an so ´ne richtig dicke Matratze. Na mal schauen...Originally posted by xantia
die thermarest-dinger sind fein.. enn sie irgendwo im angebot sind
me.. so a schaß! die buchung von oebb-tickets funktioniert telephonisch nur mit kreditkartena, dann werd ich wohl doch noch zum BHF düsen müssen *seufz* ... aber, ich ham mir das angesehen und: du hast recht! is viel gscheiter,wenn ich am sonntag losfahr!!!!!
freu mi schon!!!

auch ein blindes huhn findet einmal INEN kornOriginal geschrieben von Karsten
Ich dachte an so ´ne richtig dicke Matratze. Na mal schauen...
Schön daß du erkannt hast daß ich recht hab.![]()

na.. bloß net verschrein!!!danke, hatten wir.. mann, bin ich ein guter verliererOriginal geschrieben von Karsten
Viel Spaß...
*wink*
er hat mich absolut umgemäht *kopfschüttel* .. aber.. dafür,daß ichs nicht kann und er aber dch sehr.. soooo schlecht war ich dann auch wieder nicht... mann, mann.. billard is reine