Karsten
W:O:A Metalgod
Tjahaa, der kluge Mann denkt mit...Original geschrieben von xantia
teufel,teufel.. kann ich fast niht glauben!!
Und, warste bei der Bahn?
Tjahaa, der kluge Mann denkt mit...Original geschrieben von xantia
teufel,teufel.. kann ich fast niht glauben!!
*aspirinrüberschieb*Original geschrieben von xantia
hab das heute ob zahlreicher besorgungen und hämmerndem kopfschmerz nicht mehr geschafft... *singt* tomorrow, tomorrow..
oh, dankeschön!Original geschrieben von Karsten
*aspirinrüberschieb*
Okay...
die thermarest-dinger sind fein.. enn sie irgendwo im angebot sindOriginal geschrieben von Karsten
Na bitte.
Ich überleg die ganze Zeit ob ich noch irgendwas brauch für die Wackencamperei.... *kinnkratz*
Vor allem denke ich über so´n Luftbett nach. Isomatte is doch nix mehr für ´nen alten Mann...
Ich dachte an so ´ne richtig dicke Matratze. Na mal schauen...Originally posted by xantia
die thermarest-dinger sind fein.. enn sie irgendwo im angebot sind
me.. so a schaß! die buchung von oebb-tickets funktioniert telephonisch nur mit kreditkarte na, dann werd ich wohl doch noch zum BHF düsen müssen *seufz* ... aber, ich ham mir das angesehen und: du hast recht! is viel gscheiter,wenn ich am sonntag losfahr!!!!! freu mi schon!!!
auch ein blindes huhn findet einmal INEN kornOriginal geschrieben von Karsten
Ich dachte an so ´ne richtig dicke Matratze. Na mal schauen...
Schön daß du erkannt hast daß ich recht hab.
danke, hatten wir.. mann, bin ich ein guter verlierer er hat mich absolut umgemäht *kopfschüttel* .. aber.. dafür,daß ichs nicht kann und er aber dch sehr.. soooo schlecht war ich dann auch wieder nicht... mann, mann.. billard is reineOriginal geschrieben von Karsten
Viel Spaß...
*wink*