Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Na bitte.:D
Ich überleg die ganze Zeit ob ich noch irgendwas brauch für die Wackencamperei.... *kinnkratz*
Vor allem denke ich über so´n Luftbett nach. Isomatte is doch nix mehr für ´nen alten Mann...:D:D:D
die thermarest-dinger sind fein.. enn sie irgendwo im angebot sind ;)

me.. so a schaß! die buchung von oebb-tickets funktioniert telephonisch nur mit kreditkarte :rolleyes: na, dann werd ich wohl doch noch zum BHF düsen müssen *seufz* ... aber, ich ham mir das angesehen und: du hast recht! is viel gscheiter,wenn ich am sonntag losfahr!!!!! :) freu mi schon!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Originally posted by xantia
die thermarest-dinger sind fein.. enn sie irgendwo im angebot sind ;)

me.. so a schaß! die buchung von oebb-tickets funktioniert telephonisch nur mit kreditkarte :rolleyes: na, dann werd ich wohl doch noch zum BHF düsen müssen *seufz* ... aber, ich ham mir das angesehen und: du hast recht! is viel gscheiter,wenn ich am sonntag losfahr!!!!! :) freu mi schon!!!
Ich dachte an so ´ne richtig dicke Matratze. Na mal schauen...:D

Schön daß du erkannt hast daß ich recht hab.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich dachte an so ´ne richtig dicke Matratze. Na mal schauen...:D

Schön daß du erkannt hast daß ich recht hab.:D
auch ein blindes huhn findet einmal INEN korn ;) :p

etzt fehlt mir nur noch,daß es für den tag keine city-tickets mehr gibt :rolleyes: na.. bloß net verschrein!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Viel Spaß...:D
*wink*
danke, hatten wir.. mann, bin ich ein guter verlierer ;) er hat mich absolut umgemäht *kopfschüttel* .. aber.. dafür,daß ichs nicht kann und er aber dch sehr.. soooo schlecht war ich dann auch wieder nicht... mann, mann.. billard is reine
geometrie...d.h. in der THEORIE kann ichs ;) :D
n8!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sei froh ... ich leide grade fürchterliche qualen an dem puten-curry,das ich gestern im brot&spiele verputzt hab.. MANN war das scharf! da hat sogar harry ein anerkennendes "nett" losgelassen, und du weißt was das heißt --huiuiui...