xantia
W:O:A Metalmaster
haben die nicht vor kurzem bei euch oben gespielt?Original geschrieben von Karsten
*seufz*
Queensryche. Irgendwie sieht die jeder ausser mir.
aber, wenns dich tröstet: ich konnt auch nicht hingehn...
haben die nicht vor kurzem bei euch oben gespielt?Original geschrieben von Karsten
*seufz*
Queensryche. Irgendwie sieht die jeder ausser mir.
...was auch immer das bedeuten mag.Original geschrieben von xantia
oioioi...
Check das mal durch.Original geschrieben von xantia
hmja.. dann müßt ich am sonntag abend lostuckern... ich schau mal ob der zug sonntags überhaupt fährt und dan erkundig ich mich morgen gleich mal bei der bahn, ob meine verbindung, so wie ich mir das vorstell überhaupt hinhaut *seufz* schon wieder wacken ohne den rabe *seufz* dabei hab ich mir das letzte mal geschworen,daß ich das nie wieder mach, weils so ein horrortrip war (nagut, war krank, aber....) puh....
na, es wird schon alles heiter werden
Original geschrieben von Karsten
Check das mal durch.
*xantiknuddel*
Datt wird schon. Diesmal bleibst du gesund und auch sonst wird es alles super. Also Schluß mit dem Geseufze und ein bischen lächeln.
Genau. So is besser...
Wenn du kein Hasseröder zur Hand hast nimm euer Puntigammer, das is auch nicht besser...Originally posted by xantia
hmmmm das tut gut!! DANKE!
war hut irgendwie ein richtiger scheiß-tag!
ich werd die ganze woche vorher gaaanz gesund leben.. obwohl.. dann krieg ich am woa erst recht nen schock china-nudeln, am besten 3 portionen hintereinander und das ganze kräftig mit hasseröder'schem pisswasser runtergespült
wie wahr, wie wahr!! maurer-bier mei.. i denk i werd für dich und v.a. den sheffield (ich denk er wars,der sich so freudig über unsere stiegel-vorräte hergemacht hat ) ein paar doserl stiegl mitnehmen...Original geschrieben von Karsten
Wenn du kein Hasseröder zur Hand hast nimm euer Puntigammer, das is auch nicht besser...
Die kannste dann aber wohl ehr dem Björn mitgeben. Ich denk mal der Sheffield ist nach seiner Krankheit noch nicht wieder Wacken- Fit...Original geschrieben von xantia
wie wahr, wie wahr!! maurer-bier mei.. i denk i werd für dich und v.a. den sheffield (ich denk er wars,der sich so freudig über unsere stiegel-vorräte hergemacht hat ) ein paar doserl stiegl mitnehmen...
ach verdamt... daran hab ich niht gedacht.. da werden dieses jahr aber EINIGE leute fehlen ....Original geschrieben von Karsten
Die kannste dann aber wohl ehr dem Björn mitgeben. Ich denk mal der Sheffield ist nach seiner Krankheit noch nicht wieder Wacken- Fit...
Du wirst es nicht glauben, aber so schlau war ich unaufgefordert...Original geschrieben von xantia
jo! und bitte liebe grüße von mir mitschicken!!!
teufel,teufel.. kann ich fast niht glauben!!Original geschrieben von Karsten
Du wirst es nicht glauben, aber so schlau war ich unaufgefordert...