Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hmja.. dann müßt ich am sonntag abend lostuckern... ich schau mal ob der zug sonntags überhaupt fährt und dan erkundig ich mich morgen gleich mal bei der bahn, ob meine verbindung, so wie ich mir das vorstell überhaupt hinhaut *seufz* schon wieder wacken ohne den rabe *seufz* :( dabei hab ich mir das letzte mal geschworen,daß ich das nie wieder mach, weils so ein horrortrip war (nagut, war krank, aber....) puh....
na, es wird schon alles heiter werden ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
hmja.. dann müßt ich am sonntag abend lostuckern... ich schau mal ob der zug sonntags überhaupt fährt und dan erkundig ich mich morgen gleich mal bei der bahn, ob meine verbindung, so wie ich mir das vorstell überhaupt hinhaut *seufz* schon wieder wacken ohne den rabe *seufz* :( dabei hab ich mir das letzte mal geschworen,daß ich das nie wieder mach, weils so ein horrortrip war (nagut, war krank, aber....) puh....
na, es wird schon alles heiter werden ;)
Check das mal durch.
*xantiknuddel*
Datt wird schon. Diesmal bleibst du gesund und auch sonst wird es alles super. Also Schluß mit dem Geseufze und ein bischen lächeln.:)

Genau. So is besser...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Check das mal durch.
*xantiknuddel*
Datt wird schon. Diesmal bleibst du gesund und auch sonst wird es alles super. Also Schluß mit dem Geseufze und ein bischen lächeln.:)

Genau. So is besser...:D

hmmmm das tut gut!! DANKE! :)
war hut irgendwie ein richtiger scheiß-tag!
ich werd die ganze woche vorher gaaanz gesund leben.. obwohl.. dann krieg ich am woa erst recht nen schock ;) :D china-nudeln, am besten 3 portionen hintereinander und das ganze kräftig mit hasseröder'schem pisswasser runtergespült ;)

Karsten

Originally posted by xantia
hmmmm das tut gut!! DANKE! :)
war hut irgendwie ein richtiger scheiß-tag!
ich werd die ganze woche vorher gaaanz gesund leben.. obwohl.. dann krieg ich am woa erst recht nen schock ;) :D china-nudeln, am besten 3 portionen hintereinander und das ganze kräftig mit hasseröder'schem pisswasser runtergespült ;)
Wenn du kein Hasseröder zur Hand hast nimm euer Puntigammer, das is auch nicht besser...:D:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wenn du kein Hasseröder zur Hand hast nimm euer Puntigammer, das is auch nicht besser...:D:D:D
:rolleyes: wie wahr, wie wahr!! maurer-bier ;) mei.. i denk i werd für dich und v.a. den sheffield (ich denk er wars,der sich so freudig über unsere stiegel-vorräte hergemacht hat :D ;) ) ein paar doserl stiegl mitnehmen...

Karsten

Original geschrieben von xantia
:rolleyes: wie wahr, wie wahr!! maurer-bier ;) mei.. i denk i werd für dich und v.a. den sheffield (ich denk er wars,der sich so freudig über unsere stiegel-vorräte hergemacht hat :D ;) ) ein paar doserl stiegl mitnehmen...
Die kannste dann aber wohl ehr dem Björn mitgeben. Ich denk mal der Sheffield ist nach seiner Krankheit noch nicht wieder Wacken- Fit...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Die kannste dann aber wohl ehr dem Björn mitgeben. Ich denk mal der Sheffield ist nach seiner Krankheit noch nicht wieder Wacken- Fit...
ach verdamt... daran hab ich niht gedacht.. da werden dieses jahr aber EINIGE leute fehlen .... :(