Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Was lag daran?:p
Direkt auf ´n Gig? Ich komm jetzt Nachmittags, ne?!
daran lags,daß du gleich eingepennt bist auffer couch

ach.. stimmt ja... du kommst früher - aber viel zeit is da trotzdem nicht dazwischen... keine angst - kein streß ;) :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Genau. Kein Stress...:D
Wann soll denn die Kneipentour stattfinden? Freitach Gig, Samstach Party.
Übrigens dein Postfach is voll. :p

Ach und wegen der E- Mail neulich. Ich bräuchte ´nen Schlafplatz...:D:D:D

ach? du schläfst diesmal bei uns????? :D :D :D

(sorry, aber JETZT konnt ichs mir NICHT verkneifen :p )

komisch,daß harry dir auch di mail geschickt kat *kopfkratz*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Och wettermäßig isses mehr ein "ich frühstücke auf der Terrasse"- Wetter.:D
Mussu heut nich zur Uni oder arbeiten?
bin draufgkommen,daß wir sowas wie "pfingstferien" haben (geil :D ) und den dienst den ich heut hätt hab ich mit nem kollegen getauscht.. gott sei dank! ich bin echt nicht ganz aufm damm.. hab heut nacht kaum geschlafen - gott sei dank kann cih inzwischen vorm pc sitzen :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
bin draufgkommen,daß wir sowas wie "pfingstferien" haben (geil :D ) und den dienst den ich heut hätt hab ich mit nem kollegen getauscht.. gott sei dank! ich bin echt nicht ganz aufm damm.. hab heut nacht kaum geschlafen - gott sei dank kann cih inzwischen vorm pc sitzen :rolleyes:
Sieh ja zu, daß du dich bis Freitag auskuriert hast. Nich daß ich das ein hüstelndes, schniefendes Etwas sitzen habe...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sieh ja zu, daß du dich bis Freitag auskuriert hast. Nich daß ich das ein hüstelndes, schniefendes Etwas sitzen habe...:D
*näsel* wir thund wasss wir ghönnen! *hust*
na, DAS wprd passen :rolleyes: ich halt mich echt ran,damit ich bins freitag wieder am damm bin !!! (hab heut schon 2 mal inhaliert und sauf wie ne blöde vitamin-brause!)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wadenwickel, heißes Bier, das volle Programm....
heißes bier??? mal was neues :D na, ich versuchs dann doch mal lieber mit der kalten variante in nem warmen raum (wir müssen das geburtstagskind heut doch noch wenigstens kurz hochleben lassen ;) )

was is eigentlich mit dem "turkey's inner circle shirt" soll ich den entwurf so lassen??? UND WO IS EIGENTLICH SUWI SCHON WIEDER?????? *grummel*

so.. der hunger ruft.. ich denk ich werd ihm folgen! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
heißes bier??? mal was neues :D na, ich versuchs dann doch mal lieber mit der kalten variante in nem warmen raum (wir müssen das geburtstagskind heut doch noch wenigstens kurz hochleben lassen ;) )

was is eigentlich mit dem "turkey's inner circle shirt" soll ich den entwurf so lassen??? UND WO IS EIGENTLICH SUWI SCHON WIEDER?????? *grummel*

so.. der hunger ruft.. ich denk ich werd ihm folgen! :D
Achduscheiße so viele Fragen auf einmal..:D

Wie gesacht Kind, du musst dich schonen.:D

Ich finds okay...:D

Der is wohl wieder arbeiten. Schick ihm doch ´ne Mail. Und frag ihn warum er kleine Plastiktütchen auf Festivals verliert.;)

Mahlzeit

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Achduscheiße so viele Fragen auf einmal..:D

überfordert? -- nochmal frühstücken!!!

Wie gesacht Kind, du musst dich schonen.:D

geht leider nur heute - morgen langen tag im büro... aber ich tu wiegesagt mein bestes!!

Ich finds okay...:D
ja? das heißt??

Der is wohl wieder arbeiten. Schick ihm doch ´ne Mail. Und frag ihn warum er kleine Plastiktütchen auf Festivals verliert.;)
plastiktütchen?? :D mailen is net gute idee...

Mahlzeit

auch so viel!! :)