Philbee
W:O:A Metalmaster
Laut Podcast vom Harry mit der Feuerwehr Brille: wird regelmäßig getestet!
Ja was wird denn getestet? pH? Mikrobiologie dauert….
Laut Podcast vom Harry mit der Feuerwehr Brille: wird regelmäßig getestet!
Wäre das nicht ein Job für Sie und Ihren mächtigen Return to the Holy Ground?Ja was wird denn getestet? pH? Mikrobiologie dauert….
NynWäre das nicht ein Job für Sie und Ihren mächtigen Return to the Holy Ground?
Dann muss das Wasser wohl weiterhin versifft bleiben.
Dann muss das Wasser wohl weiterhin versifft bleiben.
Die Wasserversorgung war doch mal sehr grenzwertig. An den Spülklos war gerade an heissen Stunden eine Megaschlange an Menschen, um sich ihre Flasche auffüllen zu können. Weil am Bierstand für ein Wasser 4,50€ zu berappen grenzt schon nah an einer Ausbeutung.
Und dann bekomme ich von einer Freundin zu hören, welche wegen einer Lebensmittelvergiftung sich zu den Sanis begeben hat, dass ihr abgeraten wurde, an den kostenlosen Wasserstellen das Wasser zum trinken zu verwenden. Der O-Ton der Sanis/Ärzte war "Man vermutet da was".
Ja, aber Spekulationen und unbelegte Behauptungen helfen da nicht weiter. Fakt ist, dass die Temperaturen am Mittwoch und Donnerstag ein Eldorado für Mikroorganismen waren. Die Wasserstellen hätte ich da noch am wenigstens im Verdacht, denn nichts halt eine Wasserentnahme besser "sauber" als ein permanenter Durchfluss. Und der war wohl definitiv vorhanden.Irgendwas ist schief gelaufen...und die Leidtragenden sind die Besucher...welche Mangels Alternativen nötgedrungen diese Scheisse trinken MUSSTEN...
Wer hat Dir denn in die Cornflakes gepinkelt...meine Herren. Böses Wacken, böser Veranstalter. Ein bissel Verfolgungswahn ist ja ganz nett...aber das?Ich kopiere mal von meinem Rev. vom Wackenfazit 2022 einen kleinen Teil heraus...:
Also ich für meinen Teil denke, dass an der einen oder anderen Ladesäule fürs Trinkwasser für die Faltflaschen, es da nicht mit rechten Dingen zuging...
Irgendwas ist schief gelaufen...und die Leidtragenden sind die Besucher...welche Mangels Alternativen nötgedrungen diese Scheisse trinken MUSSTEN...
Aber sollten die Veranstalter das mal irgendwo kleinlaut zugeben...dann ist die Büchse der Pandora geöffnet...
Der Artikel ist echt grenzwertig.
Dann lass es doch einfach...Ich möchte hier jetzt keinen Hypothesen und Gerüchte Thread eröffnen, aber eine offizielle Rückmeldung wäre schön.