- 10 Aug. 2016
- 1.057
- 1.711
- 108
- 38
EDIT: es geht mir nicht um ein "Hey, warum waren gefühlt so viele krank" mit dem Thread geht es mir um ein "Hey, es entstehen möglicherweise Gerüchte, hier besteht Handlungsbedarf von offizieller Seite"
Mich würde mal interessieren, ob an den "Gerüchten" was dran ist.
Hier im Forum bin ich jetzt in glaub ich 3 oder 4 Threads drüber gestolpert. Oder bei Facebook? Weiss gar nicht mehr. Auf jeden Fall so oft, dass ich nachfragen möchte. Da ich Freitag auch mit Magen Darm im Zelt lag, hatte ich viel Zeit zum Lesen
Sanis haben angeblich erzählt, Becher sollen nach Fäkalien gerochen haben, angeblich war das Trinkwasser verunreinigt...ich weiss nicht mehr bei welchem Konzert das war, aber einmal wurde im Infield ja auch abgsperrt und gebuddelt.
Wenn da nichts dran ist, wäre es ja sinnvoll sich zeitnah zu äußern.
Und wenn was dran ist, wäre es schön transparent damit umzugehen.
Ich möchte hier jetzt keinen Hypothesen und Gerüchte Thread eröffnen, aber eine offizielle Rückmeldung wäre schön.
Mich würde mal interessieren, ob an den "Gerüchten" was dran ist.
Hier im Forum bin ich jetzt in glaub ich 3 oder 4 Threads drüber gestolpert. Oder bei Facebook? Weiss gar nicht mehr. Auf jeden Fall so oft, dass ich nachfragen möchte. Da ich Freitag auch mit Magen Darm im Zelt lag, hatte ich viel Zeit zum Lesen

Wenn da nichts dran ist, wäre es ja sinnvoll sich zeitnah zu äußern.
Und wenn was dran ist, wäre es schön transparent damit umzugehen.
Ich möchte hier jetzt keinen Hypothesen und Gerüchte Thread eröffnen, aber eine offizielle Rückmeldung wäre schön.
Zuletzt bearbeitet: