Trinkwasser angeblich verunreinigt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
143
61
43
48
"kein Trinkwasser"

Wow noch einfacher kann man doch nicht darauf hingewiesen werden.🤦‍♂️

Wenn da ein Schild ist wo drauf steht "Kein Trinkwasser!" wird das wohl ein Sinn haben und der Veranstalter einen Grund haben warum er das so Auszeichnet.
Wenn man dass denn trotzdem Säuft, also bitte, selber Schuld!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Oh man, lies doch mal Thread. Ja die Schilder an den Waschbecken waren da, wahrscheinlich noch vom vorherigen Einsatz. Gleichzeitig hat der Veranstalter in den App Mitteilungen verlauten lassen, dass es sich sehr wohl überall um Trinkwasser handelt. Und andere Entnahmestellen als die an den Toiletten gab es auch fast nicht. Einige Mitarbeiter haben das aber offenbar nicht gerafft und die Leute trotzdem weggeschickt = Chaos perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Diese Dinger sind Mietcontainer. Die werden vorher irgendwo aufgestellt gewesen sein, wo kein Trinkwasser angeschlossen war. Das heißt nicht, dass das für immer so bleiben muss. Die Schilder wurden dann im Laufe der Woche an einigen Containern auch runtergekratzt, nur scheint es eben nicht überall angekommen zu sein.

Das steht doch Oben.:rolleyes:
Aber für dich, wenn ein Hahn ein Hinweis drauf hat " Kein Trinkwasser" denn Trink ich nicht daraus, egal ob eine App mir was anderes sagt.

Gab ja nun genug Alternativen.
Wenn der Veranstalter dir sagt "hier ist Trinkwasser, versorgt euch" dann glaubst du das nicht, weil es aus einer App kommt? :ugly:

Und nein gab es nicht "genug Alternativen". In ganzen Infield gab es außer den Toiletten nur eine normale Wasserstation.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Das steht doch Oben.:rolleyes:
Aber für dich, wenn ein Hahn ein Hinweis drauf hat " Kein Trinkwasser" denn Trink ich nicht daraus, egal ob eine App mir was anderes sagt.

Gab ja nun genug Alternativen.
Ich kann schon lesen, war nur ungläubig ob du das ernst meinst. Weil:

Diese Dinger sind Mietcontainer. Die werden vorher irgendwo aufgestellt gewesen sein, wo kein Trinkwasser angeschlossen war. Das heißt nicht, dass das für immer so bleiben muss. Die Schilder wurden dann im Laufe der Woche an einigen Containern auch runtergekratzt, nur scheint es eben nicht überall angekommen zu sein.


Wenn der Veranstalter dir sagt "hier ist Trinkwasser, versorgt euch" dann glaubst du das nicht, weil es aus einer App kommt? :ugly:

Und nein gab es nicht "genug Alternativen". In ganzen Infield gab es außer den Toiletten nur eine normale Wasserstation.
Was er sagt.