Noppel
W:O:A Metalhead
Genau, es heißt Bruder:inNen mich nicht Bruder, Schwester!
Genau, es heißt Bruder:inNen mich nicht Bruder, Schwester!
"kein Trinkwasser"
OK denn haben wir eben andere ansichten wenn es um Warnzeichen geht.
Das steht doch Oben.Was genau hast du nicht verstanden?
Wenn der Veranstalter dir sagt "hier ist Trinkwasser, versorgt euch" dann glaubst du das nicht, weil es aus einer App kommt?Das steht doch Oben.
Aber für dich, wenn ein Hahn ein Hinweis drauf hat " Kein Trinkwasser" denn Trink ich nicht daraus, egal ob eine App mir was anderes sagt.
Gab ja nun genug Alternativen.
Ich kann schon lesen, war nur ungläubig ob du das ernst meinst. Weil:Das steht doch Oben.
Aber für dich, wenn ein Hahn ein Hinweis drauf hat " Kein Trinkwasser" denn Trink ich nicht daraus, egal ob eine App mir was anderes sagt.
Gab ja nun genug Alternativen.
Was er sagt.Diese Dinger sind Mietcontainer. Die werden vorher irgendwo aufgestellt gewesen sein, wo kein Trinkwasser angeschlossen war. Das heißt nicht, dass das für immer so bleiben muss. Die Schilder wurden dann im Laufe der Woche an einigen Containern auch runtergekratzt, nur scheint es eben nicht überall angekommen zu sein.
Wenn der Veranstalter dir sagt "hier ist Trinkwasser, versorgt euch" dann glaubst du das nicht, weil es aus einer App kommt?
Und nein gab es nicht "genug Alternativen". In ganzen Infield gab es außer den Toiletten nur eine normale Wasserstation.
Sag dann nix!Ich darf ja nicht mehr groß posten