Trinkrucksack erlaubt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Hmmm... Wegen der Mischerei in die Wacken-Becher... Ich denke mal, wer sich nicht ZU auffällig verhält oder sich mit den Ordnern anlegt, der dürfte auch mit Geruchs- und Geschmacksproben keine Probleme bekommen.

Auf jeder Klassenfahrt kursiert in unserem Bus ´ne Pulle mit Rum Cola und 2 mit normaler Coke. Wer sich nicht grad über den Busfahrer übergibt (is echt schon passiert...), der dürfte günstig voll sein können. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Hmmm... Wegen der Mischerei in die Wacken-Becher... Ich denke mal, wer sich nicht ZU auffällig verhält oder sich mit den Ordnern anlegt, der dürfte auch mit Geruchs- und Geschmacksproben keine Probleme bekommen.

Auf jeder Klassenfahrt kursiert in unserem Bus ´ne Pulle mit Rum Cola und 2 mit normaler Coke. Wer sich nicht grad über den Busfahrer übergibt (is echt schon passiert...), der dürfte günstig voll sein können. ;)

*lol*:rolleyes::D:p


*ironieschildaufhäng*
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Aldi-Sprit mit River-Cola ... *würg*

sollte man allein des mangelnden stils wegen rauswerfen :o

aber die Vorstellung is fein. V.a. will ich die Secu dann nach 2 Stunden inner Nachmittagshitze sehen :D dann dürfteste soweit sein, denen verklickern zu können, dass das giftgrüne Zeug mit dem merkwürdigen Geruch nur Waldmeisterlimo ist XD und dass du für Waldmeisterlimo gaaaaaaanz dringend Würfelzucker und Löffel brauchst weilse dir net süß genug ist ... wäre jedenfalls nen Versuch wert ... XD
 

Kuri

Newbie
4 Feb. 2008
7
0
46
was mich interessieren würde:

komm ich eigentlich rein, wenn ich in so einen wackenbecher mein mitgebrachtes bier reinschütte?

ich mein, die becher gibts ja im festivalbereich. aber bemerken die ordner den unterschied zwischen gewässertem becks und gutem österreichischen bier

ich hab vodka mit aufgelösten türkisch pfeffer bonbons in mein wackenbecher gekippt und bin problemlos reingekommen.