Kommt auf den Nietengürtel an. Killernieten und ähnliches längeres Zeug ist eigentlich nicht erlaubt.
2cm sind die ca. denke ich?!
Kommt auf den Nietengürtel an. Killernieten und ähnliches längeres Zeug ist eigentlich nicht erlaubt.
2cm sind die ca. denke ich?!
Bin grad unsicher; ich glaube "normale" Killernieten (wie lang sind die normalen? 1,5 cm? 1,8? 2?) waren noch erlaubt, aber alles was dann länger ist auf alle Fälle nicht.
Im Zweifelsfall lieber im Zelt lassen...brauchst du ja aufm Platz auch nicht wirklich und kann wenn was passiert böse Kratzer geben.
Laut Festival-ABC werden "Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden Nieten (länger als 1,5 cm = Killernieten)" konfisziert oder müssen eben draußen bleiben.
Also mit meiner Kutte bin ich immer problemlos reingekommen, und da sind einige Killernieten drauf...
Das ist wohl auch eher so gedacht, dass die ganzen Stachelschweine sich nicht in den Moshpit werfen.
Bin grad unsicher; ich glaube "normale" Killernieten (wie lang sind die normalen? 1,5 cm? 1,8? 2?) waren noch erlaubt, aber alles was dann länger ist auf alle Fälle nicht.
Im Zweifelsfall lieber im Zelt lassen...brauchst du ja aufm Platz auch nicht wirklich und kann wenn was passiert böse Kratzer geben.
Laut Festival-ABC werden "Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden Nieten (länger als 1,5 cm = Killernieten)" konfisziert oder müssen eben draußen bleiben.
*chrhrhr*
Ich war ja schon immer für Flens. Oder meinetwegen auch Hansa Pils, aber nee... ausgerechnet Beck's. Seit die scheiß Belgier (sorry, Quark) den laden gekauft ham, schmeckt es tatsächlich anders... schlechter... nuja.
Weil es durchaus Metaller gibt (mich eingeschlossen), die ihre Musik auch mögen, ohne sich die Birne voll zu kippen.Eben, gibts in Wacken antialkoholische Getränke? Und wenn ja: WARUM???
Weil es durchaus Metaller gibt (mich eingeschlossen), die ihre Musik auch mögen, ohne sich die Birne voll zu kippen.
ich weis ja nicht aber nieten an der kutte sind im moshpit gefährlicher als welche am handgelenk...
ich weis ja nicht aber nieten an der kutte sind im moshpit gefährlicher als welche am handgelenk...
Jaja, ich war vermutlich einer von zweien auf dem Wacken letztes Jahr, die vollkommen nüchtern wahren.Sachen gibt's, die gibt's gar net.
Jaja, ich war vermutlich einer von zweien auf dem Wacken letztes Jahr, die vollkommen nüchtern wahren.
back to topic es ist ja meines wissens nich verboten geränke mit rein zunehmen, es geht doch nur um die flascen, dass du damit keinen verletzen kannst oder bomben bauen oder was auch immer, 1,5l tertra packs darf man ja auch mitschleppen und gegen bier in offenen pet-flaschen (weiss der teufel wer so was mag) haben sie ja auch nie was gesagt.... also sollte das mit rucksack auch klappen. und wo wir beim thema sind kan mir mal einer erkläern warum man draußen u.u. seinen nietengürtel etc abgeben muss, wenn man doch drinnen die gelichen kaufen kann????