Trinkrucksack erlaubt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Bin grad unsicher; ich glaube "normale" Killernieten (wie lang sind die normalen? 1,5 cm? 1,8? 2?) waren noch erlaubt, aber alles was dann länger ist auf alle Fälle nicht.
Im Zweifelsfall lieber im Zelt lassen...brauchst du ja aufm Platz auch nicht wirklich und kann wenn was passiert böse Kratzer geben.

Laut Festival-ABC werden "Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden Nieten (länger als 1,5 cm = Killernieten)" konfisziert oder müssen eben draußen bleiben.
 
L

Lord Soth

Guest
Laut Festival-ABC werden "Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden Nieten (länger als 1,5 cm = Killernieten)" konfisziert oder müssen eben draußen bleiben.

Also mit meiner Kutte bin ich immer problemlos reingekommen, und da sind einige Killernieten drauf...:confused::rolleyes::o
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Bin grad unsicher; ich glaube "normale" Killernieten (wie lang sind die normalen? 1,5 cm? 1,8? 2?) waren noch erlaubt, aber alles was dann länger ist auf alle Fälle nicht.
Im Zweifelsfall lieber im Zelt lassen...brauchst du ja aufm Platz auch nicht wirklich und kann wenn was passiert böse Kratzer geben.

Laut Festival-ABC werden "Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden Nieten (länger als 1,5 cm = Killernieten)" konfisziert oder müssen eben draußen bleiben.

hmm, 1,5cm könnten sich ausgehen. sind halt so standard dinger.

aber mal sehen, sonsts ists auch egal :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ich weis ja nicht aber nieten an der kutte sind im moshpit gefährlicher als welche am handgelenk...


öhhm... nein. son Handgelenk fliegt leichter unkontrolliert durch die Gegend als ne Schulter. Und trifft dementsprechend auch schneller jemanden. Zumindest meine Erfahrung von mehreren Punk-Konzerten.. die Kutten waren immer das kleinste Problem :D

Nicht zu vergessen, jede nietenbesetzte Kutte hab ich lieber im Bauch als n schönes 11-reihiges Armband mit 5,5 cm-Nieten inner Mitte :D
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
back to topic ;) es ist ja meines wissens nich verboten geränke mit rein zunehmen, es geht doch nur um die flascen, dass du damit keinen verletzen kannst oder bomben bauen oder was auch immer, 1,5l tertra packs darf man ja auch mitschleppen und gegen bier in offenen pet-flaschen (weiss der teufel wer so was mag) haben sie ja auch nie was gesagt.... also sollte das mit rucksack auch klappen. und wo wir beim thema sind kan mir mal einer erkläern warum man draußen u.u. seinen nietengürtel etc abgeben muss, wenn man doch drinnen die gelichen kaufen kann????:confused::confused:

Tach.

Könnte mal jemand zusammenfassen, was sich in der Vergangenheit bewährt hat bzw. was erlaubt ist, was nicht?

Ich komme dieses Jahr das erste mal und würde gerne von den Erfahrungen der vergangene Jahre profitieren.

Natürlich auch, um nich als Noob aufzufallen und verhauen zu werden ;)

Spass beiseite, so ein Sammelthread " Was ist erlabt, was nicht " wäre fein...