Trinkrucksack erlaubt?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von wiggi_de, 05. März 2008.

  1. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    2cm sind die ca. denke ich?!
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad unsicher; ich glaube "normale" Killernieten (wie lang sind die normalen? 1,5 cm? 1,8? 2?) waren noch erlaubt, aber alles was dann länger ist auf alle Fälle nicht.
    Im Zweifelsfall lieber im Zelt lassen...brauchst du ja aufm Platz auch nicht wirklich und kann wenn was passiert böse Kratzer geben.
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Laut Festival-ABC werden "Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel mit hochstehenden Nieten (länger als 1,5 cm = Killernieten)" konfisziert oder müssen eben draußen bleiben.
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Also mit meiner Kutte bin ich immer problemlos reingekommen, und da sind einige Killernieten drauf...:confused::rolleyes::o
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Das ist wohl auch eher so gedacht, dass die ganzen Stachelschweine sich nicht in den Moshpit werfen.
     
  6. Fabian_G

    Fabian_G W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    ich weis ja nicht aber nieten an der kutte sind im moshpit gefährlicher als welche am handgelenk...
     
  7. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hmm, 1,5cm könnten sich ausgehen. sind halt so standard dinger.

    aber mal sehen, sonsts ists auch egal :D
     
  8. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0



    :D GEschmack is nebensache :D Hauptsache es is kalt und hat allohol in sich XD oder nicht leute`???


    Und mischen tun nur Ischen
     
  9. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Weil es durchaus Metaller gibt (mich eingeschlossen), die ihre Musik auch mögen, ohne sich die Birne voll zu kippen.
     
  10. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.024
    Zustimmungen:
    44
    Sachen gibt's, die gibt's gar net. ;):D
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0

    öhhm... nein. son Handgelenk fliegt leichter unkontrolliert durch die Gegend als ne Schulter. Und trifft dementsprechend auch schneller jemanden. Zumindest meine Erfahrung von mehreren Punk-Konzerten.. die Kutten waren immer das kleinste Problem :D

    Nicht zu vergessen, jede nietenbesetzte Kutte hab ich lieber im Bauch als n schönes 11-reihiges Armband mit 5,5 cm-Nieten inner Mitte :D
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde keinen mit Killernieten besetzten Unterarm ins Gesicht bekommen wollen.
     
  13. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, ich war vermutlich einer von zweien auf dem Wacken letztes Jahr, die vollkommen nüchtern wahren.
     
  14. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.024
    Zustimmungen:
    44
    Könnte hinkommen. ;) So mancher scheint da wirklich nur noch des Bieres/Mets wegen raufzufahren... So kam mir das letztes Jahr zumindest vor.
     
  15. Kenny78

    Kenny78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Tach.

    Könnte mal jemand zusammenfassen, was sich in der Vergangenheit bewährt hat bzw. was erlaubt ist, was nicht?

    Ich komme dieses Jahr das erste mal und würde gerne von den Erfahrungen der vergangene Jahre profitieren.

    Natürlich auch, um nich als Noob aufzufallen und verhauen zu werden ;)

    Spass beiseite, so ein Sammelthread " Was ist erlabt, was nicht " wäre fein...
     

Diese Seite empfehlen