Trinkrucksack erlaubt?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von wiggi_de, 05. März 2008.

  1. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    :D:D:D:D:D:D:D

    ...lol ich werd nimma...
     
  2. Kenny78

    Kenny78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Wegen der Mischerei in die Wacken-Becher... Ich denke mal, wer sich nicht ZU auffällig verhält oder sich mit den Ordnern anlegt, der dürfte auch mit Geruchs- und Geschmacksproben keine Probleme bekommen.

    Auf jeder Klassenfahrt kursiert in unserem Bus ´ne Pulle mit Rum Cola und 2 mit normaler Coke. Wer sich nicht grad über den Busfahrer übergibt (is echt schon passiert...), der dürfte günstig voll sein können. ;)
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *lol*:rolleyes::D:p


    *ironieschildaufhäng*
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ja nu, nech? :D

    Ich seh die Ordner schon da stehn mit Strohhalmen um den Hals...

    *schlürf*
    "Dat is aber kein Beck's! Du kommst hier net rein!":o

    *schlürrrf*
    "Hm, dat is ja Aldisprit mit River-Cola!:eek: RAUS!!!:mad:"



    :D:D:D:D:D:D
     
  5. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Aldi-Sprit mit River-Cola ... *würg*

    sollte man allein des mangelnden stils wegen rauswerfen :o

    aber die Vorstellung is fein. V.a. will ich die Secu dann nach 2 Stunden inner Nachmittagshitze sehen :D dann dürfteste soweit sein, denen verklickern zu können, dass das giftgrüne Zeug mit dem merkwürdigen Geruch nur Waldmeisterlimo ist XD und dass du für Waldmeisterlimo gaaaaaaanz dringend Würfelzucker und Löffel brauchst weilse dir net süß genug ist ... wäre jedenfalls nen Versuch wert ... XD
     
  6. Kuri

    Kuri Newbie

    Registriert seit:
    04. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vodka mit aufgelösten türkisch pfeffer bonbons in mein wackenbecher gekippt und bin problemlos reingekommen.
     
  7. Fabian_G

    Fabian_G W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch keine mit killernieten besetzte kutte ins geicht gerammt bekommen, ganz ehrlich jetzt :D

    was gibts für bier auf wacken??? doch nicht etwa becks??
     
  8. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    im letzten Jahr, jap.
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Leider.... aber immer noch besser als Hasseröder wie die Jahre davor! :D
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.901
    Zustimmungen:
    833
    hauptsache reines, deutsches bier. :o
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oettinger is auch deutsch...:confused::o:D


    Ok, ob man das als "Bier" bezeichnen kann, ist ne andere Frage! :p
     
  12. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Österreich und gutes Bier :confused: ?????

    Spätestens ab Hessen ist doch mit gutem Bier schluss.
     
  13. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    lassen die mich eigentlich rein, wenn ich mit nem Tanklaster voll Bier durch die Kontrolle presche ?
     
  14. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    nein, spätestens bei der bändchenkontrolle ists aus :D
     
  15. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    bud spencer kommt überall rein auch ohne bändchen
     

Diese Seite empfehlen