Trinkrucksack erlaubt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Nur, wenn du Chuck Norris bist... :D

Wenn DER käme, würden alle genug Platz haben, sämtliche Bands, die er will würden spielen (ja, auch Death, bathory und Elvis:D), es gäbe keinen Regen vorher oder während, es gäbe kein Becks, und es würden wirklich exakt 65000 Besucher dort sein. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.069
116
118
34
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wenn DER käme, würden alle genug Platz haben, sämtliche Bands, die er will würden spielen (ja, auch Death, bathory und Elvis:D), es gäbe keinen Regen vorher oder während, es gäbe kein Becks, und es würden wirklich exakt 65000 Besucher dort sein. :D

Das heißt im Endeffekt: Wir müssen nur dafür sorgen, dass ER bestätigt wird, dann haben wir keine Probleme mehr. :D:D
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
45
Back in Melle \../
Tach.

Hab mal beim HQ angefragt:

nein

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Samstag, 22. März 2008 09:10
An: Headquarter
Betreff: Trinkrucksack auf Festivalgelände erlaubt?

Moin.

Wenn ich nen Trinkrucksack aufs Gelände mitnehmen möchte , komme ich
damit durch die Kontrolle?

Gruß
Sascha

Das is ma ne Antwort :D:D;)

Gruß
wiggi