Almödi666
W:O:A Metalmaster
Es werden Geruchs- & Bierproben entnommen.![]()
Kurz: ja.
meinst du die bemerken den unterschied oder er kommt rauf
Die haben jahrelange Erfahrung und werden vorher geschult im Beck's Trainingscamp!![]()

...lol ich werd nimma...
Es werden Geruchs- & Bierproben entnommen.![]()
Kurz: ja.
meinst du die bemerken den unterschied oder er kommt rauf
Die haben jahrelange Erfahrung und werden vorher geschult im Beck's Trainingscamp!![]()

Hmmm... Wegen der Mischerei in die Wacken-Becher... Ich denke mal, wer sich nicht ZU auffällig verhält oder sich mit den Ordnern anlegt, der dürfte auch mit Geruchs- und Geschmacksproben keine Probleme bekommen.
Auf jeder Klassenfahrt kursiert in unserem Bus ´ne Pulle mit Rum Cola und 2 mit normaler Coke. Wer sich nicht grad über den Busfahrer übergibt (is echt schon passiert...), der dürfte günstig voll sein können.![]()

...lol ich werd nimma...

RAUS!!!
"

dann dürfteste soweit sein, denen verklickern zu können, dass das giftgrüne Zeug mit dem merkwürdigen Geruch nur Waldmeisterlimo ist XD und dass du für Waldmeisterlimo gaaaaaaanz dringend Würfelzucker und Löffel brauchst weilse dir net süß genug ist ... wäre jedenfalls nen Versuch wert ... XDwas mich interessieren würde:
komm ich eigentlich rein, wenn ich in so einen wackenbecher mein mitgebrachtes bier reinschütte?
ich mein, die becher gibts ja im festivalbereich. aber bemerken die ordner den unterschied zwischen gewässertem becks und gutem österreichischen bier
Ich würde keinen mit Killernieten besetzten Unterarm ins Gesicht bekommen wollen.

was gibts für bier auf wacken??? doch nicht etwa becks??

Leider.... aber immer noch besser als Hasseröder wie die Jahre davor!![]()

hauptsache reines, deutsches bier.![]()

lassen die mich eigentlich rein, wenn ich mit nem Tanklaster voll Bier durch die Kontrolle presche ?

lassen die mich eigentlich rein, wenn ich mit nem Tanklaster voll Bier durch die Kontrolle presche ?