Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also ich finds jetzt zwar nich so gut, dass hier einfach mehr oder weniger bestimmt wird, dass ich fahre, aber ich hatte das sowieso vor! Fey wird auch mitkommen. klärt das unter euch, wer bei mir mitfährt, aber ich fahre keine großen umwege und nehme spritgeld...ich kann auch kein geld scheißen.
köln wird definitiv nichts, habe woanders zugesagt!
und entschuldigt bitte, dass ich auch noch ein RL habe und es auch andere leute gibt, mit denen ich zeit verbringe, deswegen kann ich nicht immer auf jede sms antworten! das kostet sonst zuviel. und wegen anrufen...kann auch mal jemand MICH anrufen???

so....
ich gehe jetzt telefonieren....für alle die es interessiert: in den norden!

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
irgendwie fühl ich mich wie'n problem :(

mir schreib keiner sms oder ruft mich an :(
und gegrüsst werd ich auch nirgends :(
in mein gästebuch schreibt auch kaum jemand :(
ich geh jetzt inne ecke und heule

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
buuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu *schnieeefschluchzseufzheul*

achja geld hab ich wenig

Zuletzt bearbeitet:

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
42
Paderborn
Website besuchen
@schade hatte gehofft das man früher fahren kann, da fussball WM-Finale um 13.00Uhr is und um 15.00uhr tritt ne freundin von mir im TV irgendwie auf kapier ich auch net ganz und wär cool gewesen wenn man dann schon morgens hätte losfahrn önnen oder nach Festivalschluss. Alle Paderborner die auch mitfahren mit ihren Autos die du kennst fahrn die auch ersst gegen 11 los??

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich würd sagen wir fahren zu fünft nach köln!!! (ich, ari, shadow, stormy und pascal!) jetzt wo anne ja nichmehr mitwill

@shadow: hast du morgen zeit? wenn ja sms mal!
und wegen samstag auch!

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
42
Paderborn
Website besuchen
@all Ich kann Köln schonmal absagen! Das mit dem Geburtstag was ich dachte das ein Kumpel den feiert an dem Datum vom Kölntreffen is ja nich mehr aber hab heut nen Brief bekommen vonner alten Grundschulfreundin und es steht ein Klassentrreffen an von all den Leuten mit denen ich inner Grundschule war und das is mir irgendwie wichtiger als Köln. Sorry! Ich hab den Grossteil der Leute seit über 8 Jahren nich mehr gesehen und ich wil dorthin. Ich hoffe ihr versteht das. Ich weiss ich bin "euer Sorgenkind" weil ich kaum Termine wahrnehmen kann. Wenn ich diesen Breif net bekommen hätte dann wär das alles ja kein Problem. Sorry

Anne666

5 März 2002
258
0
61
und um das jetzt mal zu klären:
das ist keine rebellion von mir...
an dem tag werden wir (die trauzeugen/brautführer) die hochzeit meiner schwester proben in der kirche und abends is silberhochzeit von meinem einzigen onkel und meiner einzigen tante!!!
da wurde ich schon im januar für eingeladen und die tun immer viel für mich, wenn ich sie bitte! da werd ich dann wohl hinmüssen....
denkt dran: ab mitwoch: selbstaaufnblasende Isomatten im aldi! für 15 euro

@fey: ja klar, dich nehm ich mit!
@ari: wenn du auch mitfahren willst, solltest du dich melden!
birthe und nadine kommen nicht mit