Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ich glaube auch!
und lars glaubt auch, wenn er bis dahin geld bekommen hat!
vielleicht ist er aber auch ungläubig...
das mit pascal is ja wohl mehr als typisch,oder???

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
42
Paderborn
Website besuchen
@anee666

kannst ja gerne vorbeikommen und dich von mir anstecken lassen! Mir gehts wirklich beschissen. Wieso sollte ich denn sonst absagen. Ich habe doch ziemlich lange nach ner Mitfahrgelegenheit gesucht und Stormy hat sich dann ja voll für mich erkundigt. Ich will ja mit aber das bringt nix wenn ich da rumkränkel mir dabei noch den Tod hole und nächste woche dann net aufs WFF kann. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen in PB zu bleiben und mich bis nächste Woche auszukurieren. Kannst mir ja nen Detektiv auf mich hetzen der auch sieht das ich krank bin und ich nich gross rausgehe, Sorry aber das musste ich mal sagen. Ich weiss dass ich wohl einen ziemlich unzuverlässigen Eindruck hinterlassen habe, aber ich kann doch nix dafür das ich krank bin. Wenn ich mich vor euch drücken würde wär ich letztes Mal nich mit Stormy und Co. ins TT-Twister gegangen.

Pascal