Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Jo..mit dir Witchi is ja wegen WE alles geklärt...und wegen der MM...wenn du richtig gelesen hättest *g*...da steht Birthe und Nadine fahren net mit...wie kommst du dann auf 6 ?

@Anne...ich versteh dich schon...

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
metal mayhem:

also ich hab den samstag KEINE schule, d.h. entweder müsste anne wenn sie mich mitnimmt zuhause abholen, oder ich muss freitag auf samstag bei heinz pennen wenn er mitkommt, oder bei anne, aber ich glaub nich das das ihr und fey recht wär.... sonst müsst ihr wieder meinetwegen riesen umwege fahren und das muss ja nich sein....

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also...
ich nehme fey mit...und es wäre kein thema wenn du hier pennst, witchi....
aber irgendwie bringt das nich so viel, weil irgendwann muß ich dich ja dann doch nach bühne bringen....
>grübel<
hmm....
übrigens: komme grad vom HOA wieder...war geil...bin samstag spontag hingefahren....
also von mir aus kannst du gern mitfahren witchi, aber das wär doch schon ein recht weiter umweg....
so sagen wir von 50 km....
also ich nehme bis jetzt definitiv nur fey mit....und aragorn, wenn er denn dann doch will....
wären also noch 2 plätze frei....
witchi....ich schick dir mal meine handynr mit ner PN vielleicht fällt dir ja ne lösung ein....
ich denk auch mal weiter drüber nach...

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Also, ich sag jetzt mal, das kriegen wir schon irgendwie hin mit dir "Schnuffelchen" ;)

Selbst wenn ich nicht mitkommen sollte, ich würd trotzdem Taxi für dich spielen und dich Samstags von zu Haus abholen und Sonntags wieder hinbringen. Kein Thema, das mach ich gern für dich!

Und wenn ich mit zur MM fahre, ist das eh egal, dann regeln wir das auch!

Also, macht euch alle mal keinen Kopf - der Opi wird das schon richten.

TheFrayedEnds

Member
28 Apr. 2002
58
0
51
42
Paderborn
Website besuchen
@stormi

Jetzt kommt das was ich nich gehofft habe ich muss wahrscheinlich BYH absagen. Mich hat voll die Erkältung erwischt bin seit 2Tagen schon im Bett und muss voll die üblen Medikamente schlucken. Ich abe ziemlich lange überlegt ob ich mich doch zum BYH quälen soll, aber dann dacht ich mir das ich eigentlich nur wegen Slayer mitfahren würde und die seh ich ja sowieso nächste Woche auffem WFF vorrausgesetzt ich bin bis dahin wieder gesund. Es ärgert mich bis zum geht nich mehr. Aber ich bin halt wirklich zum Schluss gekommen das es nix bringt zudem ich noch niicht einmal Bier trinken könnte. Ausser morgen bin ich wieder voll gesund über nacht. Aber davon geh ich nicht aus. Shit! Ich finds so zum kotzen. Ich hofe das ich nicht deiner Planung grosse Schwierigkeiten bereite. Ruf mich am besten mal an wenn du dies liest. Sorry das ich dir das erst so kurzfristig sage aber ich habe gehofft das es mit meiner Krankheit besser wird aber es ist auf heute noch schlimmer gekomen ich bin voll am kotzen und würge schleim und sn scheiss aussem hals mir gehts wirklich beschissen sorry. Sofern ich nächste woche wieder genesen bin was ich hoffe sonst kann ich gleich mein HardUnion-Ticket verscherbeln dann meld ich mich mal bei dir wenn ich auffem WFF bin dann treffen wir uns alle mal wenn du bock hast. Aber meld dich mal so schnell wie es geht bei mir über Handy heute, das ich dir das nochmal persönlich alles sagen kann.

Pascal