Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich komm nich mit zum wff, muss mittwoch bis um 7 in göttingen sein und freitag schule.....

aber ihr könnt mir nen gefallen tun und gucken ob die knüppelnacht-GIRLIE-shirts haben

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Original geschrieben von Anne666
ich bins mal wieder...
stelle fest, dass mich hier keine sau vermisst und denke mir da einfach mal meinen teil...
also ich werde definitiv NICHT mitkommen!

Hö?? Moment, das muss ich mal sortieren. Mal abgesehen von der Tatsache, dasz du in Witchis Aufzählung erwähnt wurdest, habe ich glaub ich am WE diverse SMS geschrieben, heut auch, verbunden mit der Frage, wann du mal wieder online bist...
Und auf meiner HP wirst du in den Credits auch separat erwähnt, ausserdem war ich neulich auf deiner HP und hab mich mal wieder im GB verewigt...

Hm, ja, du hast Recht - keiner vermisst dich... ;)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Is doch ganz klar Anne..du musst mit nach Kölle..is doch gar keine Frage!!!!
Mmh..wolltest du ent die Woche anrufen? Dann vermisst du mich wohl eher net... ;)

Aber lassen wir diesen Thread doch dafür, wofür er gedacht war und regeln den Rest privat.
Habsch dir lüp Anne

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Zum Beispiel dafür:

Wie sieht`s nu aus mit der Metal Mayhem???
Ich bin ja auf jeden Fall da...Anne&Co. auch...Stormy net....

Ari..was is nur mit dir???
Wenn du kommst...wärst du so lieb und würdest vielleicht die Witchi mitnehmen?

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Hm?? Hatte ich mal Zweifel dran gelassen, ob ich komme? Hm, ja, Witchi... Hatte eigentlich drauf gehofft, dasz mich Anne&Co mitnehmen...

Vielleicht kann man das ja kombinieren??? Vier Leute passen ja rein und ob Birthe bei Anne mitfährt, das bezweifle ich jetzt mal so spontan... ;)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Ari:
Ich hatte dich ja doch schon mal wegen Witchi gefragt (auch wenn das igentlich ihre Sache wäre ;) )...aber wenn Anne ihr ok gibt...mmh..müsst ihr dan ausmachen...
Ich penn ja immer in BI...*g*....

Wegen den Zweifel...na wegen Jez-Birthday wußte ich ja net..

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Nee, net wirklich, aber so hab ich das auch gar net gemeint...
Ich würd nur auch lieber was trinken können, sonst bin ich immer so unausstehlich nüchtern ;)