Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
JULIA???
Wie bitte kommst du auf Julia *lol*..nee nee...die wird net mitkommen...die zieht doch um...
Und ich hab von Anfang an gesagt, dass ich das spontan entscheide....und es sieht leider fast so aus, als ob ich auch absagen muss, weil wegen Geld. Hab mal die Party durchegrechnet, die wird ein heiden Geld kosten...von daher kann ich das echt erst kurz vorher entscheiden und net früher...
Immerhin stehen auf jeden Fall noch 3 Festivals (evtl. sogar 4) an...und da brauch ich ja auch ein bissl Geld...

P.S.: Wahrscheinlich kann ich Freitag doch.....

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
whuuuuaaaa heul nachher muss ich noch allein nach köln *heul*

ich hab zwar auch üüüüüberhaupt kein geld mehr aber ich will trotzdem hin! ich hoffe wir können zu fünft mitm WE ticket hin

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Witchi:
Na wenn du deine Fubus mitnehmen willst *g*..seid ihr doch schon zu dritt ;)
Wie gesagt, entscheide spontan..also könnte das auch noch was werden ;)

Wegen Freitag...wie gesagt ich denke ich kann da doch...wenn es dir nix ausmacht, wenn wir in der Stadt noch nach Geschenken gucken müssen...meine Mutter hat am Samstag Geburtstag, Julia&nen Bekannter am Montag und mein Papa am Dienstag*seufz*..da brauch ich halt noch was....wieder Geld ausgeben müssen....auf jeden Fall wollte ich deshalb wahrscheinlich Freitag doch net schaffen....wir können es ja so wie letztes Mal machen..gegen 14.00h schreib ich dir ne SMS, wenn es klappt dann wieder 14.45h Maspernplatz :)

Anne666

5 März 2002
258
0
61
ich bins mal wieder...
stelle fest, dass mich hier keine sau vermisst und denke mir da einfach mal meinen teil...
also ich werde definitiv NICHT mitkommen!

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wohin? hö?

meinst du das? :

von schneewitchen:
wer kommt eigentlich alles mit nach köln II ?

ich, shadow, julia, stormy, anne, ari (?),...

pascal auch?

ich würde evt auch ne fubine aus meiner klasse mitschleifen oder zwei wenn niemand was dagegen hat

Zuletzt bearbeitet: