Treffpunkt Paderborn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
So so, du meinst also, du kennst den Heinz?? Na ja, da wär ich mir net so sicher... ;)

Überhaupt Töchterchen, mit dir red ich ja gar net mehr - nen alten Mann hier die halbe Nacht voller Unwissenheit zappeln lassen, so gehts aber net. Das gibt ne Runde Taschengeldentzug und Fernsehverbot. :D

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@shadow: wir können ja freitag nochmal nach mänteln gucken, und so nen handtaschenbeutel wie du hast wär sinnvoll weil die röcke ja keine taschen haben :rolleyes:

tierisch teurer monat das :rolleyes: aber is ja egal

vor wacken am ende meines praktikums wird mein chef mir für ein jahr lang arbeiten, designen und inner druckerei schuften geld geben MÜSSEN! :D ;)

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Ari:
ich hab dich die halbe Nacht warten lassen?Was?? Worauf???
*nixpeil*

@WitchI:
diese Taschen gibbet auch im Us Shop..von daher kein Prob..ja was nu mit Freitag is weißt du ja..aber vielleicht krieg ichs noch hin, dass ich net so lang schaffen muss, dann geh ich mit dir mit Arbeitsklamotten in die Stadt...

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wer kommt eigentlich alles mit nach köln II ?

ich, shadow, julia, stormy, anne, ari (?),...

pascal auch?

ich würde evt auch ne fubine aus meiner klasse mitschleifen oder zwei :D wenn niemand was dagegen hat