Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Wenn wir es vom 2.-4.10 machen,werd ich nur am 3.+4. dasein,da ich sowohl am 3. als auch am 5. ein Spiel hab :(

Geh ich wohl nach Frankfurt zu Nevermore,wenn überhaupt...

Was kostet eigentlich die Karte ???


Öhm...es war doch Dein Vorschlag, es an diesem verlängerten WE zu machen, oder???
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Wenns doch nur keine 200 km weit wech wär......*seufz*
Mein Männe is nich so begeistert. Und allein fahr ich da nich hoch! Oder is das runter? Na egal, ich mag nich so viel Autobahn fahrn. Und wie gesagt schon gar nich allein.
Auf im Auto pennen hab ich auch so ganz und gar keine Böcke. Is mir nachts etz scho zu kalt, sonst wär das auch kein Thema.
Ich glaub, so schön wies wär, ich laß es lieber sein und bleib zu hause.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Öhm...es war doch Dein Vorschlag, es an diesem verlängerten WE zu machen, oder???

da steht ja auch, dass er nur das Konzert weglassen würd :rolleyes: DAS ist ja sowieso nicht verpflichtend... mag ja net unbedingt jeder Arch Enemy und Nevermore ;)

@Pumpkin
die star und ich haben uns letztes Jahr in LuBu in nem Hotel eingenistet... eine Jugendherberge ist wohl auch ca. 6km entfernt (wie ich gehört habe)- und die Himmelsrichtung ist von ech aus wohl mehr westlich und vielleicht weng runter?!?
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
da steht ja auch, dass er nur das Konzert weglassen würd :rolleyes: DAS ist ja sowieso nicht verpflichtend... mag ja net unbedingt jeder Arch Enemy und Nevermore ;)

@Pumpkin
die star und ich haben uns letztes Jahr in LuBu in nem Hotel eingenistet... eine Jugendherberge ist wohl auch ca. 6km entfernt (wie ich gehört habe)- und die Himmelsrichtung ist von ech aus wohl mehr westlich und vielleicht weng runter?!?

hotel hört sich gut an würd ich sagen.

himmelsrichtungsmäßig würd ich auch sagen westlich und bissl runter :)

@pumpkin
ich würd da auch ganz gern hin fahren und mag auch nicht allein fahren und auf im auto schlafen hab ich a kan bock. ich denk aber wenn fest steht, wann genau das nun ist und wenn ich da noch nix anderes vor hab, dann wärs doch sicher möglich, irgendwelche fahrgemeinschaften zu bilden. muss ja ned jeder mit dem eigenen auto da hin fahren.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Wenns doch nur keine 200 km weit wech wär......*seufz*
Mein Männe is nich so begeistert. Und allein fahr ich da nich hoch! Oder is das runter? Na egal, ich mag nich so viel Autobahn fahrn. Und wie gesagt schon gar nich allein.
Auf im Auto pennen hab ich auch so ganz und gar keine Böcke. Is mir nachts etz scho zu kalt, sonst wär das auch kein Thema.
Ich glaub, so schön wies wär, ich laß es lieber sein und bleib zu hause.


Och nöööööööö:(

Lies doch mal Aranas Post


Könntest auch das Auto in Neckarsulm stehen lassen....würde 50 km sparen;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hach, ich bin immer noch sowas von unentschlossen :(

ich hab im moment vom autofahren und campen echt erstmal die schnautze voll - bin halt zu alt für diesen scheiß :)D).

die woche vorher hätte mein freund gerne, dass ich mit zu einem seiner forums-treffen komme (350 km) und dann ist ja auch drei we's später das HH-treffen ... schon wieder autobahn und fremde betten *wildunentschlossenist*

*uuuäähhhhhhhhhhh*

silvester hatte ich mit werner ein hotel, das wir zufuß erreichen konnten von der rofa aus. war zwar genauso piefig, aber das ist ja egal ... *nurmallautnachdenkt* und wenn ich im april daddy's kombi kaufe, könnt er ihn mir auch vorher mal leihen ...

...

ich laß erstmal die nächsten zwei we's verstreichen. da hab ich nix vor und wie ich mich kenne, krieg ich dann eh wieder hummeln im hintern :D