Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ui! macht das nicht von mir abhängig ... aber generell würde ich persönlich das lange we (also anfang okt.) für sinnvoller halten.

können tät ich an beiden terminen (stand heute - wie veterano immer so schön sagt) ...

und wenn ich mich nach diesem wochenende in rockeskyll wieder etwas erholt habe, kommt sicher auch die lust wieder.

hat lubu ein hallenbad???

Ich mach das natürlich net NUR von Dir abhängig

ber für die LUBU-History bist Du schließlich nicht ganz unerheblich:D:D

;)


Klar hat LUBU ein Hallenbad....Aber das in Bietigheim-Bissingen is besser
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
kann mir jemand von euch ne mail oder pm oder sms schreiben wanns jetzt endgültig is. internet daheim geht ja nich, kann pms oder mails dann nur we abholen - is dann zuviel zum nachlesen im thread.



wer fährt von den franken alles? nehmts mich mit - also vorrausgesetzt ich hab zeit
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
kann mir jemand von euch ne mail oder pm oder sms schreiben wanns jetzt endgültig is. internet daheim geht ja nich, kann pms oder mails dann nur we abholen - is dann zuviel zum nachlesen im thread.



wer fährt von den franken alles? nehmts mich mit - also vorrausgesetzt ich hab zeit

Aber logo;)


Mach ich glatt:)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Das is noch nicht ganz klar,wir stecken das grad noch ab !

Aber wenn dann 3. UND 4. 10. und zusätzlich der 2. weil da Nevermore spielt ;)

Jepp! Mir passt das auch besser an dem WE... und da ich wie gestern so schön gemerkt auch schon wieder fast 4 Tage Überstunden plus hab.. dürfte dem auch nichts im Wege stehen. Inkl. Nevermore

RoFa rult!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Wenn wir es vom 2.-4.10 machen,werd ich nur am 3.+4. dasein,da ich sowohl am 3. als auch am 5. ein Spiel hab :(

Geh ich wohl nach Frankfurt zu Nevermore,wenn überhaupt...

Was kostet eigentlich die Karte ???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Wenn wir es vom 2.-4.10 machen,werd ich nur am 3.+4. dasein,da ich sowohl am 3. als auch am 5. ein Spiel hab :(

Geh ich wohl nach Frankfurt zu Nevermore,wenn überhaupt...

Was kostet eigentlich die Karte ???

och menno :(

allein will ich aber nich da stehen... dann wohl doch eher Bochum? oder kamen dan und Tiara auch dahin? :confused:

also in Bochum kost das Konzi 20,10€
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
och menno :(

allein will ich aber nich da stehen... dann wohl doch eher Bochum? oder kamen dan und Tiara auch dahin? :confused:

also in Bochum kost das Konzi 20,10€
Wieso allein ??? Denk mal da gehen noch mehr aussem Forum hin,ja,Dan+Tiara z.B. schon mal sicher ...

Hm,dacht ich mir schon so um den Dreh,danke für die Info !

Wann is Kellogs eigentlich wieder im Lande ???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Wieso allein ??? Denk mal da gehen noch mehr aussem Forum hin,ja,Dan+Tiara z.B. schon mal sicher ...

Hm,dacht ich mir schon so um den Dreh,danke für die Info !

Wann is Kellogs eigentlich wieder im Lande ???

hmmm, wird sich schon richten...irgendwie

no problem... wofür gibbet google? ;)

nach meinen bescheidenen Erkenntnissen ab 2.11. und dann will er sich nen Job suchen. Überall nur nicht im Schwabenländle ;) ich glaub der hat was von Franken geschwafelt´s letzte mal...