Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
----> jugendherberge suchen und ein wochenende in lubu verbringen, mit nevermore-konzi und forum-treff :)
das wär doch auch mal was
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
find den herbst nich doof....für mich stehen genug konzerte in der nächsten zeit an und es is endlich nich mehr so heiß!

dumm is natürlich nur, dass auch die vorlesungen wieder los gehen :p
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
lieber a bissl kalt...da kann man sich einfach was anziehen, als wieder sonnenstich zu kriegen :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Och, den 2 und 3. bzw. 4. Oktober fänd ich auch okay;)

Aber mal warten, was Starlight so meint
ui! macht das nicht von mir abhängig ... aber generell würde ich persönlich das lange we (also anfang okt.) für sinnvoller halten.

können tät ich an beiden terminen (stand heute - wie veterano immer so schön sagt) ...

und wenn ich mich nach diesem wochenende in rockeskyll wieder etwas erholt habe, kommt sicher auch die lust wieder.

hat lubu ein hallenbad???
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
http://www.jugendherberge-ludwigsburg.de/

ist ca. 6km von der rofa entfernt.

kostet so 15-20 € pro nacht.
allerdings muss ma ja glaub ich da mitglied sein um übernachten zu dürfen, was ich auf jeden fall mal nicht bin. :)
kenn mich da nich so aus.
ja man muss Mitglied sein... Bin ich aber, also für mich kein Problem :D
Was günstigeres wird sich warscheinlich auch kaum finden, denk ich...

Und Kälte is doof :p

@starlight: Soll das heißen du würdest auch kommen zu Nevermore? :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
@starlight: Soll das heißen du würdest auch kommen zu Nevermore? :)
ich kenn jetzt genau drei lieder von nevermore (nämlich die, die ich in den letzten minuten mal mit verstand angehört habe).

da es ja nicht teuer ist, wäre es mir eh egal. das problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich donnerstag urlaub bekommen kann.

schlimmstenfalls komm ich dann freitag früh ...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also falls ich n fahrer find und noch platz im auto is, könnten auch ohne probleme n paar leute bei mir pennen.

allerdings weiß ich halt auch noch nich ob wir zu nevermore in die rofa oder in die batschkapp nach Frankfurt gehen.

naja....mal abwarten. für genaue planung is vielleicht wirklich noch n bissl früh (zumindest für mich).