Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
jepp! Aber ich überleg, ob ich nicht im Auto pennen soll... ist aber doch so frisch Nachts im Moment... Hotel war aber halt nicht ~soooo~ günstig :( *inZwickmühlesteck* *Grmmpf*

Das mit der Jugentherberge ist ne gute Idee, billig und die haben mitlerweile ffast Hotel Standert.

Ich war dieses Jahr in einer in der Pfalz. Die Hatten Zweibettzimmer mit Dusche und WC. Das einzige was war: mann mußte selbst den Tisch abräumen, nicht mal abspülen mußte man.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Das mit der Jugentherberge ist ne gute Idee, billig und die haben mitlerweile ffast Hotel Standert.

Ich war dieses Jahr in einer in der Pfalz. Die Hatten Zweibettzimmer mit Dusche und WC. Das einzige was war: mann mußte selbst den Tisch abräumen, nicht mal abspülen mußte man.
Da muss ich mich aber erst wieder anmelden... nachdem die mich über drei Jahre lang für lau (hab nie das Geld überwiesen - und trotzdem die Mitgliedskarte bekommen :D) geführt haben... ham se mich doch irgendwann rausgeschmissen :rolleyes:

Watt kost datt denn mittlerweile?
*googlengeht*
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Da muss ich mich aber erst wieder anmelden... nachdem die mich über drei Jahre lang für lau (hab nie das Geld überwiesen - und trotzdem die Mitgliedskarte bekommen :D) geführt haben... ham se mich doch irgendwann rausgeschmissen :rolleyes:

Watt kost datt denn mittlerweile?
*googlengeht*

war net so teuer glaub 20 Eus Vollpension
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
jepp! Aber ich überleg, ob ich nicht im Auto pennen soll... ist aber doch so frisch Nachts im Moment... Hotel war aber halt nicht ~soooo~ günstig :( *inZwickmühlesteck* *Grmmpf*
also ich hab ja letztes we noch gecampt, in der eifel, bei nacht-temperaturen von 6°C ...

schlafsack + plumo + genug kühlflüssigkeit ... geht schon ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich meine mich zu erinnern im letzten jahr bei der jhb in lubu angerufen zu haben und der haken war, dass die um 22:00 die pforten schließen.

... MEINE ich mich zu eirnnern ... müßte man bei bedarf nochmal checken. außerdem war's, glaub ich, ziemlich weit weg ...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
war net so teuer glaub 20 Eus Vollpension

naa, ich meinte die Mitgliedschaft :rolleyes:
kost für Jungspunde bis 26 noch 10,50€ ab Oktober 12€/Jahr...

@star
mit den Decken hat auffem Summerbreeze auch gut hingehaun... war empfindlich kalt nachts *bibber*

hmm 22:00Uhr? kann man ja rauskriegen...und irgendwer meinte 6km von der RoFa entfernt
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
naa, ich meinte die Mitgliedschaft :rolleyes:
kost für Jungspunde bis 26 noch 10,50€ ab Oktober 12€/Jahr...

@star
mit den Decken hat auffem Summerbreeze auch gut hingehaun... war empfindlich kalt nachts *bibber*

hmm 22:00Uhr? kann man ja rauskriegen...und irgendwer meinte 6km von der RoFa entfernt

Ich fands auf dem Summerbreeze Nachts jetzt nicht kalt.

zurück zum Thema:
Wir haben nen Schlüssel von der Jugendherberge bekommen und für die 6 km würd ich ein Taxi nehmen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Ich fands auf dem Summerbreeze Nachts jetzt nicht kalt.

zurück zum Thema:
Wir haben nen Schlüssel von der Jugendherberge bekommen und für die 6 km würd ich ein Taxi nehmen.

Ansichtssache... ich hab gefroren *bibber* ;)

Schlüssel ist gut... 5,6km Hab´s grad nachgeschaut... und Vollpension brauch ich dann eh net...

man schaue hier: Junior bis 26 Jahre; Senior halt älter ;)
2003 (inkl. Bettwäsche)
Junior Ü/F: 14,20 bis 17,30 €
Junior HP: 18,80 bis 21,80 €
Junior VP: 20,60 bis 25,10 €
Senior Ü/F: 16,90 bis 20,00 €
Senior HP: 21,50 bis 24,50 €
Senior VP: 23,30 bis 27,80 €
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
2003 (inkl. Bettwäsche)
Junior Ü/F: 14,20 bis 17,30 €
Junior HP: 18,80 bis 21,80 €
Junior VP: 20,60 bis 25,10 €
Senior Ü/F: 16,90 bis 20,00 €
Senior HP: 21,50 bis 24,50 €
Senior VP: 23,30 bis 27,80 €

was mir noch einfallt.... bei mehr als einer Übernachtung werden die darauffolgenden Nächte billiger ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
und zuvielt pupst man dann da ein zimmer voll :eek: ?

stand was drin von wegen bis zu 5€ Aufschlag wenn man 1oder2-Bettzimmer verlangt...

die sind wohl grad in der Umbauphase... haben also nicht die volle Bettenkapazität... DAS müsst ich aber wohl per Mail erfragen...

aber je nachdem wie viele wir werden bekommen wir vielleicht ja Gruppenrabbatt :confused:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
stand was drin von wegen bis zu 5€ Aufschlag wenn man 1oder2-Bettzimmer verlangt...

die sind wohl grad in der Umbauphase... haben also nicht die volle Bettenkapazität... DAS müsst ich aber wohl per Mail erfragen...

aber je nachdem wie viele wir werden bekommen wir vielleicht ja Gruppenrabbatt :confused:
öhm ... du meinst bei gemischter zimmerbelegung???