Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
wenn et nach dir ginge würden wir uns erst in 40 Jahren treffenwenn du zu alt bist um am WE noch auf der Bühne zu stehen *grummel*
DAN: :p:p:p Schonmal was von den Rolling Stones oder Deep Purple gehört? Wenn du einmal mit sowas angefangen hast, willst nimmer aufhören!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich wollte damit sagen, dass die auch im hohen Alter noch auf der Bühne stehen und dass ich das auch vor hab! ;)

Außerdem bin ich froh, dass wir immer häufiger gebucht werden!

schön für dich/euch... nur weisst ja auch das ich keinen "Wirkungskreis" mehr habe.... ich kenn datt Gefühl auf der Bühne zu stehen... *schniiiiiiiief*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
schön für dich/euch... nur weisst ja auch das ich keinen "Wirkungskreis" mehr habe.... ich kenn datt Gefühl auf der Bühne zu stehen... *schniiiiiiiief*
Klar weiß ich das, aber gerade deshalb dacht ich auch, dass du verstehst, dass mir das wichtig ist und ich das für ein Forumtreffen auch nicht absagen/verschieben würde/könnte.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Klar weiß ich das, aber gerade deshalb dacht ich auch, dass du verstehst, dass mir das wichtig ist und ich das für ein Forumtreffen auch nicht absagen/verschieben würde/könnte.

Sag doch einfach von vorne herein ab.... falls du dann mal können solltest kannst du dich ja melden...:o

kein Wunder das man hier die Motivation verliert jemals nen Termin zu finden...:(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Sag doch einfach von vorne herein ab.... falls du dann mal können solltest kannst du dich ja melden...:o

kein Wunder das man hier die Motivation verliert jemals nen Termin zu finden...:(
Warum? Ich will genauso zu nem Treffen wie alle anderen! Aber es gibt im Leben eines jeden Forumlers auch Verpflichtungen im RL, denen er sich nicht entziehen kann. Für mich heißt das im Klartext, dass ich an manchen Wochenenden Gigs zu machen habe!
Es ist ja nicht so, dass das RoFA-Treffen an mir allein gescheitert wär! :o

btw: Warum ihr etz gegen nen Termin im Januar motzt, kann ich nicht verstehen! Etz wäre genug Zeit, das zu planen und jeder könnt sich darauf einstellen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
da kannst ja glei für 2005 planen... :(

nix für ungut, aber ich hab grad sowas von kein Bock.
nicht den Hauch von Motivation... würd grad am liebsten auch Hamburg absagen.... alles Scheisse einfach...

edit: ich verpiss mich einfach ins Bett - wird das Beste sein
 
Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
da kannst ja glei für 2005 planen... :(

nix für ungut, aber ich hab grad sowas von kein Bock.
nicht den Hauch von Motivation... würd grad am liebsten auch Hamburg absagen.... alles Scheisse einfach...

edit: ich verpiss mich einfach ins Bett - wird das Beste sein
Kann ich wirklich nicht verstehen... :(

Dann sag halt DU gleich ab und meld dich, wenn dir ein Termin passt! :rolleyes::o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
mach dich net lustig über mich *davonschlurf*
DAN: Ich mach mich doch ned lustig über dich! Ich sag auch nur meine Meinung und ich hab das eigentlich ernst gemeint!